Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Foren- & Vorstellungsdesign

Discussion on Kaufe Foren- & Vorstellungsdesign within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Kaufe Foren- & Vorstellungsdesign

Heyho Community,

ich bin auf der Suche nach Jemanden, der mir ein Forum ( Design ) und eine Vorstellung entwerfen kann. Es handelt sich um ein Spiel, um welches Spiel genau erfährt ihr in einer privaten Nachricht.

Schreibt mir eine Nachricht mit folgenden Sachen:

- Ein paar Entwürfe die ihr bisher getätigt habt.
- Eure Preisvorstellung inkl. Bezahlungsoption ( PSC, PP, Überweisung )
- Zeitangabe wie lange es dauern würde. ( Geschätzt )

Ihr bekommt dann von mir eine Nachricht, mit dem Spiel, um welches es geht. Sämtliche Handelsschritte, wie, wo, was, klären wir ebenfalls per PN.

Ich bin immer Abends erreichbar, also nicht wundern wenn Mittags nichts kommt.

Greetz
Kaffeepflanze is offline  
Old 02/07/2017, 12:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
lordsill is offline  
Old 02/09/2017, 05:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Diesen Job könnte ich übernehmen. Falls interesse add mich doch in Skype oder kontaktiere mich in Epvp.

- Pixel
PixelArt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [K]MT2-Vorstellungsdesign
10/18/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tag auch Bin auf der Suche nach einem Designer, der mir eine Vorstellung designen kann. Darin sollten alle Informationen über ein Projekt zu finden sein. Es sollte dem vorhandenen Web Design angepasst werden. Designer Unterstützung ist vorhanden, brauche aber aus Zeitrgründen Jemanden der dies ua. auch alleine erledigen kann. Bezahlung kann durch: PP, Amazongutscheine, Banküberweisung oder Pasyafecard
[MEINUNG]Vorstellungsdesign
04/21/2015 - Artist Showcase - 12 Replies
Ich bin gerade dabei, eine neue Vorstellung zu designen und wollte mal eure Meinung bis jetzt hören. http://i.epvpimg.com/1VMFc.jpg
[Buying] Vorstellungsdesign !
10/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Designer für ein Vorstellungsdesign. Zahlen tuhen wir mit Paysafecard ! Bitte melden mit beispielen eurer Designs damit ich auch weis was ihr so könnt !
Suche kostengünstige / kostenlose Foren Lizenz / Foren
05/18/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, wo kann man kostenlos oder kostengünstig gute Foren erstellen? Gebe für eine gute Antwort 20egold!
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.