Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|Suche| Web Entwickler, der gerne dauerhaft Geld verdienen möchte

Discussion on |Suche| Web Entwickler, der gerne dauerhaft Geld verdienen möchte within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LakkesGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 145
Received Thanks: 8
|Suche| Web Entwickler, der gerne dauerhaft Geld verdienen möchte

Hallo Zusammen,

da ich mittlerweile seit einem halben Jahr im Marketing tätig bin und mir gerade ein regelmäßiges Einkommen zusätzlich zu dieser Arbeit aufbauen will benötige ich einen Web Entwickler, der Bock hat regelmäßig Geld zu verdienen und im Gegenzug Zeit und Bock hat ab und zu mal eine Wordpress Seite aufzusetzen.

Um welche Seiten es sich genau handelt werde ich mit der Person besprechen, für die ich mich entscheiden werde.
Bin ich mit deiner Arbeit zufrieden kannst du auch regelmäßige Aufträge für meine Agentur erledigen!

Mit freundlichen Grüßen
LakkesGFX is offline  
Old 01/31/2017, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2017
Posts: 62
Received Thanks: 14
Lass mir doch mal ein paar Infos per PN, oder Skype zukommen.

MFG
TRVR.
TRVR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Eine fleißige Person, die Geld verdienen möchte [Biete]Geld
06/06/2015 - Trading - 12 Replies
Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich eine fleißige Person, welche jeden Tag ein, zwei Stunden eine simple Aufgabe für mich übernehmen kann. Es geht darum, dass ihr bei Facebook bestimmten Gruppen beitreten müsst und dort etwas posten sollt. Es handelt sich um nichts illegales! Bezahlen kann ich dann per Überweisung, Paypal, E*Gold oder mit Paysafecards. Alles Weitere bitte per Pn oder Skype. :)
WhitePins+ - dauerhaft online Geld verdienen!
10/29/2014 - Tutorials - 29 Replies
WhitePins+ ist ein Marktforschungsunternehmen aus den USA, welches seit diesem Sommer auch in Deutschland agiert. Man bekommt als Mitglied täglich eine bestimmte Anzahl von Bilderpaaren und muss diese vergleichen. Durch einen einfachen Mausklick auf eines der Bilder wählt man das Bild aus, welches einem besser gefällt. Diese Meinung ist für die Partnerunternehmen von WhitePins+ wichtig, um das Design neuer Produkte zu bestimmen. Das Mitglied bekommt pro Bildervergleich 1 Euro, aber das...
[Suche]Jemanden, der mit PPD oder PPI Geld verdienen möchte! [Biete]E*Gold/Paypal usw
07/06/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche einen Partner, da ich jetzt wieder in das PPD oder PPI Geschäft einsteigen möchte! Was ich mitbringe? Webhosting, Codingfähigkeiten,Accounts bei den gängigen Anbieter und ich kann eine gewisse Summe investieren (zum Beispiel für Youtube Views, Backlinks usw.). Was ihr mitbringen solltet: Erfahrungen mit PPD/PPI und Nischen, Zeit und Lust. Und einen Skype Account. :D Das verdiente Geld wird dann irgendwie aufgeteilt. Wie genau hängt dann davon ab, wer wie viel...
[Suche]SEO Experten, der Geld verdienen möchte! [Biete]GELD!
06/01/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, erst einmal ein Screenshot, um euch zu zeigen, dass ich weiß, wovon ich rede: http://i.imgur.com/txxz1IW.png Adklick ist nur eine von vielen Seiten, mit denen ich Geld verdient habe. Nun suche ich jemanden, der sich mit SEO auskennt und weiß, wie man eine Website bei Google rankt. ;) Alles Weitere wird bei Skype besprochen und der Gewinn wird natürlich fair aufgeteilt. :)



All times are GMT +1. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.