Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer mit InDesign-Kenntnissen gesucht!

Discussion on Designer mit InDesign-Kenntnissen gesucht! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
Designer mit InDesign-Kenntnissen gesucht!

Meine sehr geehrten Designer,

Ich bin auf der Suche nach einem Design der aktuell Zeit hat eine Faltbroschüre in InDesign zu erstellen. Ich habe zig Aufträge erhalten und kann diese selbst nicht machen, da ich gerade in meiner Prüfungszeit bin.
Ich gebe euch aber die Möglichkeit in einem Monat mehr als nur eine dreistellige Zahl zu verdienen.

Beispiele und aktuelle Broschüren der Kunden sind vorhanden.
Alle Details wird es per Skype noch geben.
Meldet euch schnell: live:seyyid.ciftci_2


Mit freundlichen Grüßen
MiniBubble'
MiniBubble' is offline  
Old 01/30/2017, 08:42   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben mal per Skype kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 02/07/2017, 10:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
ist das noch aktuell?
Jukeflow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Gfx'er/Designer mit kleinen CSS Kenntnissen
07/26/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus Epvp! Ich suche jemanden der mir eine Landing-Page Fertig macht. Meine vorstellung sieht ungefähr und grob so aus wie die von eternia games, aber natürlich andere Designs etc. aber vom Aufbau und Funktion her so. Hier ein Bild: http://fs1.directupload.net/images/150726/5e8iizj 9.png Bin bereit ordentlich EGold zu geben, vorrausgesetzt es wird gute Arbeit geleistet.
MD5 und PHP Kenntnissen gesucht
12/02/2014 - WarRock - 5 Replies
Hallo wir suchen Codex mit MD5 Kenntnissen, wer sich auskennt melden bei uns danke. Desweitern mit PHP Kenntnissen. Skype: warrock_killer28 Skype: Teamjoker81 Facebook: https://www.facebook.com/pages/Evolution-of-War/23 0706693747037?fref=ts
Jemand mit C++ Kenntnissen für P-Server gesucht
06/24/2012 - MapleStory - 0 Replies
hallo^^, ich suche jemand der Ahnung im Umgang mit der Programmiersprache C++ hat. Da ich selber momentan C++ lerne, wollte ich mit diesem kleinen Projekt mehr Erfahrung sammeln und auch von anderen Leuten lernen. Falls jemand Interesse Hobbym#ßig an "unserem" P-Server mitzuschrauben, würde ich mich sehr freuen. Desweiteren suche ich noch jemand der sich mit Datenbankverwaltung/Programmierung auskennt. Bei Interesse in den Thread posten, cesse14 in Skype adden oder per PN bescheid sagen....
Leute mit P-Server Kenntnissen gesucht!
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir ein bisschen bei Fragen zu P-Servern helfen kann. Am besten wäre es wenn diese Person Skype hat. Falls ihr Interesse habt mir zu helfen , schreibt mir eine Nachricht. Mich würde das freuen.



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.