Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LF Marketing Help GFX Facebook and YT

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 168
LF Marketing Help GFX Facebook and YT

GER:

Hallo Leute. Suche jemanden, der für unseren Youtube Channel, Facebookseite und Webseite dauerhaft GFX erstellen kann. Sprich es ist ein Dauerauftrag.
Gesucht wird jemand flexibles , der gut und schnell abliefern kann. Leistungen werden angemessen entrichtet.

ENG:

Hi Guys. Search someone who can create GFX permanently for our Youtube Channel, Facebook page and website. Say it is a continuous order.
Wanted is someone flexible, which can deliver well and quickly. Benefits are paid appropriately.

International eSports is offline  
Old 12/11/2016, 18:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hello! Here is my thread:
If you are interested, feel free to contact me.
Best regards!

Ezeq - Nyro is offline  
Old 12/11/2016, 19:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hey ich würde dich gerne unterstützen falls dich meine ansprechen.
xXVladki is offline  
Reply

« SELL 2 Clan LOGOs! | Twitch, YouTube Designs und mehr.. - graphicarea »

Similar Threads
Marketing - Facebook - Addmefast - Instagram usw.
03/29/2015 - Social Media Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/6K8oc.jpg Preise: Facebook: 100 E*GOLD - Teile dein Link (Egal welchen ob FB Seite / Website Ref link ) auf Gruppen mit Insgesammt 12..000.000 Mitgliedern. Du bekommst als Proof Screenshots. Instagram: Preise Via PN Twitter: Preise Via PN YouTube: Preise Via PN
(S) Ideen für online marketing/facebook (B) Paysafecard
05/25/2013 - Social Media Trading - 6 Replies
Nabend, Ich bin zurzeit in der Versicherungsbranche tätigt und mein Gehalt ist von provisionen abhängig zurzeit läuft alles gut, jetz möchte ich online auch Kunden ansprechen aber gezielt für ein Bundesland. Wer die beste Idee hat bekommt einen 10 € Paysafecard gutschein. Ideen per pn schicken :)
~Facebook ,Marketing Store bei Delimedia.at~
09/07/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
In diesem Thread kann man folgendes kaufen: Teilservice(148.000 Like´s) ,Plätze in den Gefällt mir Boxen,App Hosting, Fanpages,Facebook App´s,Werbung und einen Backlink von Delimedia.at ,bald auch weitere Backlink´s ! Das Angebot wird im Laufe der Zeit erweitert ! mein alter Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2027158-hot-facebook-werbung-110-000-a.html Hallo liebe Community, ...
[S]Facebook Fanpage Werbung/Marketing[B]PSC/e*Gold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
hallo liebe community :) unswa suche ich fanpages wo ihr dann was postet i nder fanpage.Es geht um die Firma von meinem Bruder ist eine Textiel Marke und es läuft sehr gut.Ein bisschen Werbung oder auch gesagt Marketing wäre nicht schlecht deswhalb suche ich leute die fanpages haben wo sie einmal,mehrere male posten
Ich biete Facebook Marketing in Perfektion !
07/25/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Modell 1: Das ist das Standard-Modell, sie buchen immer nur 1x Posten der Preis setz sich aus folgenden Kriterien zusammen : Reichweite(je 1.000 je 0,10 € | ab 100.000 je 0,08 €) Hervorheben(+10%) Bild(+5%) Egal welcher Preis sie dürfen sich das Datum des Posting´s aussuchen ! Der Post wird für immer auf den Fanpage´s vorhanden sein !(Das verbessert daher auch gleichzeitig ihr Suchmaschinen Ranking) Modell 2: Das Premium-Modell, wir Posten täglich 7 Tage lang Werbung auf der gesamten...

All times are GMT +1. The time now is 19:28.