Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für Webseite

Discussion on Suche Designer für Webseite within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Suche Designer für Webseite

Hallo liebe Freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem Designer der für meine Homepage ein Template/Design machen kann. Worum es bei der Webseite ganz genau geht würde ich gerne nur Privat klären.

Was beeinhaltet der Auftrag?

- es geht darum das das momentane Design der Webseite schlicht gesagt grauenvoll ist und es ne Generalüberholung brauch.
- Dazu gehören neues Design für die Fensterboxen, neuer Header,Footer,Backround usw usw. Genaueres auf Anfrage

Warum euch der Auftrag interessieren sollte ?

- Kaum Grenzen, ich bin selber unkreativ und daher habt ihr fast komplette Freiheit was das Design an geht.
- Ich bin vertrauenswürdig und schon sehr lange bei EPvP, getradet wird nur über diese plattform

Bezahlung ?

- Bezahlt wird via Paypal oder Bank
- bei Wunsch auch andere Zahlungsmöglichkeiten
- Keine Preisvorstellung, ihr macht mir nachdem ihr gesehen habt was alles auf euch zu kommt einen Preis

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, meldet euch via PM hier im Thread oder bei mir bei Skype

Skype:turbogolom
TurboGolom is offline  
Old 11/27/2016, 17:31   #2 Trade Status: Verified(?)


 
AndyDe's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,299
Received Thanks: 96
Habe dir eine PN geschickt
AndyDe is offline  
Old 11/27/2016, 22:37   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts