Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für Webseite

Discussion on Suche Designer für Webseite within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Suche Designer für Webseite

Hallo liebe Freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem Designer der für meine Homepage ein Template/Design machen kann. Worum es bei der Webseite ganz genau geht würde ich gerne nur Privat klären.

Was beeinhaltet der Auftrag?

- es geht darum das das momentane Design der Webseite schlicht gesagt grauenvoll ist und es ne Generalüberholung brauch.
- Dazu gehören neues Design für die Fensterboxen, neuer Header,Footer,Backround usw usw. Genaueres auf Anfrage

Warum euch der Auftrag interessieren sollte ?

- Kaum Grenzen, ich bin selber unkreativ und daher habt ihr fast komplette Freiheit was das Design an geht.
- Ich bin vertrauenswürdig und schon sehr lange bei EPvP, getradet wird nur über diese plattform

Bezahlung ?

- Bezahlt wird via Paypal oder Bank
- bei Wunsch auch andere Zahlungsmöglichkeiten
- Keine Preisvorstellung, ihr macht mir nachdem ihr gesehen habt was alles auf euch zu kommt einen Preis

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, meldet euch via PM hier im Thread oder bei mir bei Skype

Skype:turbogolom
TurboGolom is offline  
Old 11/27/2016, 17:31   #2 Trade Status: Verified(?)


 
AndyDe's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,299
Received Thanks: 96
Habe dir eine PN geschickt
AndyDe is offline  
Old 11/27/2016, 22:37   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für ein Gamerlogo / Search for a gamer Logo Designer
04/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche jemanden, der mir ein Gamer Logo passend zu einer fertigen Homepage designen kann. Über Preis wird dann verhandelt! Bitte lasst mir eure Skypedaten da, damit ich euch kontaktieren kann oder schreibt mir eine Private Nachricht in Epvp. MFG Shun - - - Hey ppl,
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e
[S] Webseite Designer [B] e*G
11/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche designer für mein Hp.Der aktuelle design muss Komplett neu gemacht werden.Die Seiten wurden mit Html,Php,Js geschrieben.Ich würde bis zu 200 e*G bezahlen. Wenn sie interesse haben,dann PN an mich :D MfG:Sametx
Suche Designer für eine Webseite
08/11/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Elite pvpers. Da mein anderer Account aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert bzw. man sich nicht einloggen kann habe ich diesen Account erstellt. Wie in der Überschrift bereits beschrieben wurde suche ich eine Fanseite. Mir ist egal welcher Hoster oder sonst was. Müsst mir nur weiterhelfen und etwas erklären wenn ich mal nicht weiter was. Nunja, meine Fanseite soll Habbo dienen. Also eben einen Habbo Template haben. Bekommt das wer hin?



All times are GMT +1. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.