Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar & Signatur [B] E*Gold

Discussion on [S] Avatar & Signatur [B] E*Gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.#Sky™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2016
Posts: 22
Received Thanks: 11
[S] Avatar & Signatur [B] E*Gold

Hallo, wie im Titel schon steht,
such ich jemand der mir ein Avatar & Signatur macht für e*gold
Sollte irgendwas mit Weihnachten zutun haben

Preis wird verhandelt bei Interesse.


Liebe Grüße

Carlos
.#Sky™ is offline  
Old 11/23/2016, 23:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 1,214
Hey Sir,
I can do this, Please contact me in skype:ddamitsu or send a PM
Damitsu is offline  
Old 11/23/2016, 23:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Ich kann dir nur @ empfehlen.
*AK* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signatur + Avatar [S]5 E*gold
12/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo erstmal Ich verkaufe hier 1 Signatur und Avatar für 5 E*gold also beides zusammen. Sie wurden selber erstellt !!! Beispiele : Signatur : http://i.epvpimg.com/3vGoh.jpg
[B] 50 E gold [S] Avatar + Signatur
08/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wies Topic schon sagt Suche ich einen Avatar Und eine Signatur Beschreibung des Avatar's: Solte Ein Grazzy Jing zeigen sein Beschreibung der Signatur : Solte eine Mischung Zwischen Worlf of Warcraft und Crossfire sein Worlf of Warcraft ist ein Game ! Crossfire ist ein Game !
[S] Avatar + Signatur [B] E*Gold
02/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Abend liebe Community : Ich suche eine schöne Professionelle Signatur + Avatar , die ich auch nach aussehen und Aufwand gut bezahlen werde .. Die Signatur darf kein Template sein , auch nicht schon einmal verkauft worden sein , sie soll einzigartig sein ! Mein Name sollte in der Signatur vorhanden sein ! Alles andere ist euch überlassen , also strengt euch an ... Ich kaufe nur das , was mir auch gefällt ! Bis auf weiteres .. schönen Abend noch !
[S]Signatur&Avatar [B]e'gold
10/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Schönen Abend! Ich hätte gerne wieder eine Signatur und einen Avatar. Es geht so gut wie alles, also einfach geile Schrift draufhauen, es soll .0wn3dStA' draufstehen. Nimmt einfach die Standardgrößen. Es kann sich um die Black Eyed Peas, 50 Cent, Eminem, Lil Jon o.Ä. handeln. Render habe ich grad keine, wäre aber toll wenn ihr die Render finden würdet. Natürlich akzeptiere ich auch Signaturen, die etwas mit Anime zu tun haben, damit meine ich aber nicht so etwas wie Naruto, Pokémon etc....



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.