Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker [B] PSC / Kreditkartenzahlung / Überweisung

Discussion on [S] Grafiker [B] PSC / Kreditkartenzahlung / Überweisung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Syntaxia's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 967
Received Thanks: 87
[S] Grafiker [B] PSC / Kreditkartenzahlung / Überweisung

Moin Moin,

Für ein Kundenseite bräuchte ich eine Logo-Erstellung und ein Bild für die Hauptseite im Slider. Einige Themen bezogene Bilder kann ich stellen.

nähere Informationen per PN.

Zahlen tue ich mit Paysafecard, Kreditkarte, E*Gold oder per Überweisung.


Beste Grüße,
Syn
Syntaxia is offline  
Old 11/08/2016, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,753
Received Thanks: 2,290
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
lordsill is offline  
Old 11/08/2016, 12:07   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2016, 13:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
skype: fifauwk07
MÓE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Kreditkartenzahlung (nur mit 3D Secure tech) oder Webmoney | [B] Überweisung, Ppl
08/18/2016 - Trading - 1 Replies
Moin, ich suche für ein Geburtstagsgeschenk entweder jemanden der mir WebMoney (WME, WMZ, WMR) verkauft oder jemanden der mir etwas mit seiner Kreditkarte, die die 3D Secure Technik besitzt (meine wird abgelehnt weil sie das eben nicht tut), bezahlt. Geht nur um einen Betrag von ~6 Euro und ich geh bei jemandem der einiger Maßen trusted ist auch first. Könnte per Paypal, Skrill oder Überweisung (Onlinebanking mit Screen von der Bestätigung) zahlen. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte bitte...
Biete 200 Euro Amazon suche PayPal, Kreditkartenzahlung, Überweisung,
09/15/2013 - Trading - 5 Replies
Guten Tag, Ich weiß ich sehe jetzt nicht Trusted aus. Ich habe heute hier insgesammt 200 Euro Amazon da. Natürlich sind die Legal erworben und bekomt Kaufbeleg wenn erwünscht zugeschickt. Ich habe kein festen Kurs möchte aber auch nicht soviel Verlust haben.
[S] Grafiker für ein Spiel [B] E*Gold, Überweisung, PP, PSC
04/04/2013 - elite*gold Trading - 46 Replies
Hallo liebe Community, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen guten Grafiker für ein Spiel, das ich mit einem Freund programmiere und umsetzen möchte. Es geht um ziemlich viele Designs deswegen werdet ihr auch dem entsprechend belohnt. Voraussetzungen: Ihr müsst Grafiken NEU erstellen können und diese auch gut an unsere Wünsche anpassen können und diese bei Bedarf ändern. Zum Spiel/ Zu den Grafiken: Es handelt sich um Truppen-, Ressourcen und Stadtgrafiken. In diesem Bereich...
[S]uche Überweisung/Kreditkartenzahlung [B] PSC
09/20/2012 - Trading - 3 Replies
Moin. Ich suche wen, der mir eine Banküberweisung bzw. eine Kreditkartenzahlung (via moneybookers) in einem Online-Shop machen kann, da ich selbst kein Konto besitze. Das Ganze kostet 49,98€ (der Versand ist im Preis vorhanden), dafür gebe ich euch 60€ in PSC. Wenn du Interesse haben solltest, bitte per PN melden. Danke :)
Suche Grafiker // Biete Überweisung/Paypal
04/12/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Suche jemanden der mir ein Logo designt, näheres per PN. Am besten mit Referenzen melden. MfG Alex



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.