Hey ich suche jemanden der sich mit intro/outros/standby video szenen auskennt und mir dementsprechend eins erstellen können gegen bezahlung versteht sich selbst.
[Buying] Video / Intro / Outro 08/26/2016 - Artist Trading - 2 Replies Ich bin auf der Suche nach jemandem der professionelle Intros erstellen kann.
Bedingungen:
- min. 1080p Auflösung
- Melodie wird von mir vorgegeben und sollte sinnvoll integriert werden
- Seriös & Edel (nichts kindisches)
- Logo & Schrift stehen bereits fest und müssen 1:1 so übernommen werden (PSD etc. natrülich vorhanden)
Bezahlen würde ich via Überweisung.
Am liebsten wäre mir jemand der Rechnungen ausstellen darf, ist aber nicht zwingend notwendig.
Gute HD Intro/Outro Video´s erstellen womit? 11/15/2015 - Video Art - 1 Replies Hallöchen,
ich habe mal eine Frage.... und zwar wie im Titel bereits steht, welche Programme für HD Intro/outro´s.
Ich habe schon viel gelesen und gesehen, bin mir aber nicht ganz schlüssig..
Und da hier sehr viel geballte Kompetenz auf Epvp zu finden ist wollte ich mich gern hier beraten lassen.
Ganz einfach, ich möchte Intro und outro´s für meinen kommenden Youtube Kanal erstellen, das ganze soll nicht billig aussehen sondern in vernünftiger HD Qualität.
[S] Video Intro&Outro [B] 60 e*gold 12/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Jo ich such jmd der mir ein Intro&Outro für meine BF3 Montage macht.
Biete euch hierfür bis zu 60 e*gold an.
Nähere infos--->pm
[S] YouTube/Video Intro+Outro Ersteller 08/17/2011 - Video Art - 1 Replies Hallo Epvp!
Ich suche einen guten YouTube/Video Intro und/oder Outro Ersteller.
Postet bitte einige eurer alten Intro/Outros und eure Preise.
Das Intro/Outro sollte einigermaßen zum Thema Musik und Entertainment passen.
Bezahlen werde ich in elite*gold... ;'D
MfG We$tcoast