Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo / YT Banner !

Discussion on Suche Logo / YT Banner ! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Arrow Suche Logo / YT Banner !

Hi.

Ich suche jmd. der mir ein Logo und einen dazu passenden YT Banner erstellt. Meine Anforderungen für e'pvpers Verhältnisse relativ hoch, bitte keine Anfänger. Der Kanal dreht sich um Gaming -> eher Shooter. Referenzen sind pflicht !

Bezahlt wird, nach dem Auftrag und nur wenn mir das Logo zusagt, mit e'gold, Überweisung, Paypal... wie ihr wünscht !
Agent Tim is offline  
Old 10/29/2016, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KenanCev's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2016
Posts: 210
Received Thanks: 9
Hast eine PN mein Lieber
KenanCev is offline  
Closed Thread

Tags
design, logo, search


Similar Threads Similar Threads
Suche Logo/Banner
07/31/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche ein kleines Logo + Schriftzug. Zahle dafür 455 e*Gold. Details können gerne per PN besprochen werden. Gruß, Machina
Suche Banner + Logo für Clan
05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche ein Banner + ein Logo für meinen Clan namens Gametriss Ich bezahle mit E*Gold sagt mir zu erst ein Preis und ich sage obs klar geht oder nicht Das Logo sollte GT enthalten und natürlich gut aussehen Das Banner irgendwas mit League of Legends und Warface zutun haben, außerdem soll Gametriss drauf stehen... Größe nach eigenem ermessen... Wer mag kann auch Ts3 Kommen und mich dort direkt kontaktieren... TS3: 193.192.59.22:8893 mfg Refiniel
[Suche]Logo,Banner Designer]
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers , ich suche jemanden der mir für meinen Metin Server ein Logo und Banner (Gif, Animation) erstellen kann und das ganz kostenlos :D Ich würde mich auf Antworten freuen :rolleyes: Wenn jemand interresiert ist und mir helfen möchte bitte in Skype adden : steylern :D
Suche Banner bzw Logo [B] e*gold
05/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute, da ich bald nen Keystore eröffnen will, suche ich erstmal Logos/Banner wo das Spiel + Preis steht. sollte so ähnlich sein: http://i.epvpimg.com/1UzJd.png ohne Sie spaaren 80% http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/codmw3ohv b4r2dpq.png € oder EUR oder was ist euch überlassen. Preis ist mir erstmal egal. mir gehts erstmal ums aussehen Macht mal ein Paar Dinger mit MW3 drunter.
Suche ein Banner/Logo ! :)
01/26/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo ich suche eine Bannner/Logo ich weiß nicht genau wie man das nennt :) Allso ich und ein paar real freunde wollen rappen hehe :D Und da für brauchen wir ein geilen banner oder auch logo :D Da drauf sthen soll: MafiaRapSzene ! Soll bischen großer sein ist GruppenName :D Und die namen : 1: Igor 2: Don-Russak 3: Ammagheddon



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.