Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker für Avatar und Headererstellung

Discussion on [S] Grafiker für Avatar und Headererstellung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
[S] Grafiker für Avatar und Headererstellung

Hallo erstmal,
suche für 2 private Anliegen einen begabten Grafiker, der schon etwas Erfahrungen sammeln konnte(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Zum einen würde es um die Erstellung eines personalisierten Avatars gehen und zum anderen um einen Header für ggf. eine Seite.

Preislich lasse ich immer mit mir reden, da gute Arbeit auch gut belohnt werden sollte meiner Meinung nach.
PSD würde ich direkt mit kaufen, wobei ich mich freuen würde wenn es ersichtlich wäre das ihr es erstellt habt(Wasserzeichen oder Ähnliches).

Details zu dem Auftrag werden dann per PN hier im Forum diskutiert.
Bezahlen würde ich voraussichtlich mit Paypal, Banküberweisung oder falls wirklich nötig e*Gold.

mit freundlichen Grüßen,
Juvai is offline  
Old 08/27/2016, 03:03   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 08/27/2016, 14:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
_Azuma_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2016
Posts: 391
Received Thanks: 42
add mich
_Azuma_ is offline  
Old 08/28/2016, 01:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
werde mich jetzt daran setzen mal zu antworten auf die PNs
Juvai is offline  
Reply

Tags
avatar & profildesign, header, juvai, suche


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Grafiker für einfaches Avatar [b] eGold
12/28/2014 - Artist Trading - 9 Replies
Hiho, suche jemanden der mir was ganz einfaches und simples erstellt aber es muss trotzem gut aussehen :D http://i.epvpimg.com/wdk7f.png wäre der Avatar was ich suche ist mein Nick in dem Avatar
[S] Designer/Grafiker für ein Avatar
01/23/2014 - General Art - 4 Replies
Hier das Bild für das Avatar: http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/65/0b/22/ 23399202.jpg Am besten Schwarz-weiß mit einer dezenten Schrift mit dem Namen "Bekir" drauf. Ich habe keine Zahlungsmöglichkeiten aber ich könnte einen Account für das, noch nicht releaste, Spiel Nosgorth geben welches sich noch in der CBT befindet. Wäre wirklich nett wenn mir das einer machen würde. Danke im Vorraus
[S] Grafiker für Youtube Avatar + Kanalbild
10/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Bezahlung: elite*gold, Werbung auf meinem Kanal Was müsst ihr mitbringen? Erfahrung im GFX Bereich Ebenfalls gut (Referrenzen) Bezahlen tuhe ich euch erst nach der Arbeit ;)
[S] Grafiker für Avatar und Signatur
10/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
suche jemanden der mir eine neue Signatur erstellen kann, die Qualität sollte ungefähr bei meiner jetzigen liegen oder besser sein. Render etc gibt es dann wenn sich einer bei mir meldet. Adden könnt ihr mich auch in Skype (Skypename: marvin___1995) Zahle 100 e*g dafür. Gruß, CHMarvin.
[S] Headererstellung [B] e*gold
11/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hay, ich suche jemanden der mir n Header für Funnyserver macht. Der Header sollte farblich und so zur Seite passen. Und ja es is ne Seite bei dem Browsergames gehostet werden. Das heißt es sollte auch allgemein zu Browsergames passen. Ja und sollt Funnyserver drin stehn. Die Größe so wie http://funnyserver.tk/index/images/banner.jpg. Als Gegenleistung bitte ich e*gold. Weiß noch nicht wie viel da ich nicht sicher weiß wie viel sowas kostet (Durchschnittlich). Aber mehr als ich hab zahl ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.