Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo, Thread Design, Signatur, Avatar - Exchangeservice

Discussion on Logo, Thread Design, Signatur, Avatar - Exchangeservice within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
[Suche]Logo, Thread Design, Signatur, Avatar - Exchangeservice

Ich suche für einen Exchangeservice mehrere Grafiken die u.a. auch hier bei Elite PVP zum Einsatz kommen sollen.

Folgende Grafiken werden benötigt:
  1. Logo
  2. Thread Design
  3. Forensignatur
  4. Avatar

Diese Grafiken müssen nicht gleichzeitig fertig werden und sind nach Priorität geordnet. Am liebsten hätte ich gerne jemanden, der auch zukünftig Interesse an kleinen Aufträgen hat - schnelle Arbeit für schnelles Geld.

Welche Wünsche habe ich?

Farben allgemein
Generell sollten die Farben hell und freundlich wirken, auch müssen die Grafiken vielseitig einsetzbar sein. Sie sollen nicht nur hier zum Einsatz kommen, müssen also nicht auf dieses Forum hier abgestimmt sein. Die Grafiken sollten im sog. "Flat Design" Stil sein.

Logo
Das Logo sollte sofort erkennbar machen, worum es geht -> ein Tauschgeschäft. Wie das dargestellt wird, zum Beispiel durch zwei kreisgeformte Pfeile (wie beim Recycling) oder wie auch immer, ist euch überlassen. Bsp:

Threaddesign
Das Threaddesign muss in erster Linie übersichtlich und leicht anpassbar sein. Ich wünsche mir auch eine .PSD damit ich Kurse usw. selbst anpassen kann.

Aufbau sollte wiefolgt sein:

Logo / Überschrift
Text der den Dienst beschreibt (für euch Lorem Ipsum)
Auflistung der jeweiligen Exchanges mit Logo (z.B. Paysafecard) und der aktuellen Rate (insg. 5-10 Währung vorerst zur Orientierung)
Kontaktdaten

Forensignatur
Die Signatur muss das Logo enthalten oder an dieses angelehnt sein. Gerne auch mit Animation und Kontaktdaten.

Avatar
Bei einem guten Logo nicht notwendig, sollte sonst an das Logo angelehnt sein.


Allgemeine Informationen:

Der Service soll E-Currencies tauschen, d.h. von Coins, über Voucher bis hin zu Paypal. Für die Kontaktdaten und den Namen bitte ich euch vorerst Platzhalter zu nutzen, wenn wir auf einen grafischen Nenner kommen, können wir dann gerne mehr ins Detail gehen.

Am liebsten wäre es mir wenn ihr euch mit einem Vorschlag für das Logo oder auch mehr und eurer Preisvorstellung euch per PN bei mir meldet. Das ganze ist frei verhandelbar, für gute Qualität zahle ich auch gerne.

Bezahlung
Bezahlen würde ich euch gerne vorzugsweise in BTC, gerne aber auch in anderen Währungen. Überweisung ist leider nicht möglich.

Wenn ihr Fragen habt dann bitte hier auch öffentlich
UnkiLLeD is offline  
Old 08/16/2016, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_Azuma_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2016
Posts: 391
Received Thanks: 42
Könnte mich ums Logo kümmern..

Skype: OnPoint.epvp

Mfg
_Azuma_ is offline  
Old 08/16/2016, 19:07   #3
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich (fast) alles aus einer Hand hätte, da die Grafiken natürlich aufeinander aufbauen bzw Hand in Hand gehen sollen.

Du bietest ja noch mehr an, aber am Rest hast du kein Interesse?
UnkiLLeD is offline  
Old 08/16/2016, 19:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
_Azuma_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2016
Posts: 391
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by UnkiLLeD View Post
Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich (fast) alles aus einer Hand hätte, da die Grafiken natürlich aufeinander aufbauen bzw Hand in Hand gehen sollen.

Du bietest ja noch mehr an, aber am Rest hast du kein Interesse?
Wenig Zeit momentan..
_Azuma_ is offline  
Old 08/16/2016, 19:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Vapor°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 233
Received Thanks: 13
Hi meld dich mal bei mir in Skype ein Kollege von mir kann den Auftrag übernehmen.
Vapor° is offline  
Old 08/17/2016, 01:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Melde dich mal bei mir, gern auch auf Skype wenn du möchtest. Könnte die Grafiken für dich machen
vShiraz is offline  
Old 08/17/2016, 07:26   #7
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Ich melde mich gerne bei euch im Skype doch bitte habt Verständnis, dass mich zumindestens eure Preisvorstellung und/oder eine Referenz mich interessieren würden

Nicht dass ich nicht gerne mit anderen schreibe aber ich möchte mir und euch unnötige Zeitverschwendung ersparen wenn wir doch nicht zusammen kommen.

Ihr könnt mich gerne noch ausfragen wenn ihr weitere Informationen braucht

Quote:
Originally Posted by _Helux_ View Post
Wenig Zeit momentan..
Wie gesagt ich brauche nicht alles auf einmal, für den Start würden Logo + Threaddesign erst einmal reichen. Wenn du das zeitlich momentan nicht packst würde ich mich leider erstmal nach Alternativen umsehen.

Quote:
Originally Posted by Vapor° View Post
Hi meld dich mal bei mir in Skype ein Kollege von mir kann den Auftrag übernehmen.
Hat dein Kollege auch Skype? Ist er hier registriert?

Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Melde dich mal bei mir, gern auch auf Skype wenn du möchtest. Könnte die Grafiken für dich machen
Ich werde mich heute Abend wenn etwas Luft ist bei dir melden!
UnkiLLeD is offline  
Old 08/17/2016, 07:50   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
add me in skype if you are still needs for designer
skype: fifauwk07
peace
MÓE is offline  
Old 08/17/2016, 12:45   #9
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by fifaftw View Post
add me in skype if you are still needs for designer
skype: fifauwk07
peace
Will add u today later.
Gerne können sich noch weitere Interessenten melden.
UnkiLLeD is offline  
Old 08/18/2016, 02:45   #10 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 08/18/2016, 12:56   #11
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by InGloryArts View Post
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
Wir schreiben heute Abend wie besprochen

Sollte es noch Interessenten geben die sich ein bissl was dazu verdienen möchten, könnt ihr euch gerne noch melden!
UnkiLLeD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 12:30   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Captain Cold's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2016
Posts: 131
Received Thanks: 3
Skype: captaincoldepvp
Captain Cold is offline  
Old 08/19/2016, 19:33   #13
 
UnkiLLeD's Avatar
 
elite*gold: 1796
Join Date: Sep 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
*Bump it*

Ich suche immer noch einen Designer mit Zug zum Tor
Es soll ein sog. "Flat Design" (https://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Design) werden und ihr werdet nicht verhungern

bei Interesse gerne PM oder hier im Thread mit Skype Namen melden!
UnkiLLeD is offline  
Old 08/21/2016, 19:00   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 16
Received Thanks: 3
Hey! I can help you, I'm an expert designer since 7 year and I want to open my shop here on epvp too soon! If you're interested, send me a pm here, I can do the work and send it to you with a watermark, as I don't have a portfolio to show to you!
sampeifereeeey is offline  
Old 08/21/2016, 19:46   #15 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,268
Received Thanks: 541
Du kannst mich auch gerne in Skype adden " xbakuog "
bakuabi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche TOP Grafiker für meinen Thread/Logo/Signatur sowie Avatar!
12/17/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Moin meine grafisch begabten Freunde :D Heute mach ich mal einen kleinen Ausflug in euer Black Market da ich wie der Thread schon sagt einen TOP Grafiker suche für folgende Dinge: Thread Design für meinen Verkaufsthread! Ein "Firmen Logo" Einen Animierten Signatur Banner Einen einzigartigen Avatar für das Forum hier (gerne auch animiert jedoch kein muss!)
[Selling] [Thread-Signature-Avatar-Logo-Video] GFX-Design
11/19/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies
http://i.epvpimg.com/gGURb.png http://i.epvpimg.com/ewPof.png http://i.epvpimg.com/qpT6g.png *Finished videos Works* Wolf Designs Work Wolf Deisgns Work
[Selling] Kui's GFx Service [ New - Need Vouches ] [ Thread Design - Avatar - Logo - Etc ] [✔]
10/15/2014 - Artist Trading - 16 Replies
Welcome to my services! In this thread, you'll be able to Order some awesome forum design etc from the most experienced (As in experienced in the field of creativity and all its fundamentals), and the most renowned graphic artist - me!
[Selling] Kui's GFx Service [ New - Need Vouches ] [ Thread Design - Avatar - Logo - Etc ] [✔]
10/12/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Welcome to my services! In this thread, you'll be able to Order some awesome forum signatures from the most experienced (As in experienced in the field of creativity and all its fundamentals), and the most renowned graphic artist - me! STATUS: OPEN Vouches : OPEN Available Only High TBM
[Buying] LOGO DESIGN (LOGO+AVATAR+SIGNATUR)
09/27/2014 - Artist Trading - 7 Replies
ENG: Hey Elitepvpers-Artists, I want to buy a professional logo from you. We shall talk together about it and you should try to meet my wishes. After you created my logo and everything went nice you should create a suitable avatar and a signature. GER: Hey Elitepvpers-Künstler, Ich möchte ein professionelles Logo kaufen. Wir werden gemeinsam darüber sprechen, und Sie sollten versuchen, meine Wünsche zu erfüllen. Nachdem Sie mein Logo erstellt haben und glatt lief schön, sollte...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.