Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Einen WebDesigner [Biete]gute Bezahlung

Discussion on [Suche]Einen WebDesigner [Biete]gute Bezahlung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 161/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 716
Received Thanks: 130
[Suche]Einen WebDesigner [Biete]gute Bezahlung

Suche dringend ein WebDesigner !
Weiter PN oder via Skype : beni.official
wojakboy is offline  
Old 07/29/2016, 21:18   #2 Trade Status: Verified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Private Nachricht und Skype add sind raus

Grüße und einen schönen Abend
InGloryArts
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner gegen Bezahlung
04/05/2013 - Web Development - 4 Replies
Moinsen Community, ich suche jmd der mir zuverlässig gegen Bezahlung eine Webseite erstellt. Ich habe mich bereits um alles weitere und erforderliche gekümmert. Brauche nur noch die Seite. Informationen die Euch interessieren könnten: - Ich habe bereits eine Domain und den Webspace. - Für Bewerbung der Webseite ist gesorgt. Ihr könnt auch ein Template benutzen und es so verändern das es meinen Ansprüchen genügt.
SUCHE EINEN FILM!!Gute Bezahlung!
01/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey,um es kurz zu machen,ich suche einen Film! Thema:In dem Film geht es um ein mädchen das die ganze Zeit von ihrem Vater fertig gemacht wurde und geschlagen wurde. Doch irgenwann hast sie zurück geschlagen und ihn getötet.Sie hatte glaube ich auch eine Schwester. Er hat sie in eine Mädchenanstalt gesteckt.Dort waren allerdings noch mehr Mädchen,wie sie. Sie mussten dort kochen und arbeiten.Und der Koch hat sie halt immer belästigt.
[Suche] Text über PETRA für Projektprüfung [Biete] Sehr Gute Bezahlung: E*gold,Paypal
01/07/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Liebe leute, Meine Projekt rückt immer näher und ich brauch noch einen Text über Petra. Ich würde sehr gut bezahlen wen der text sehr gut wäre. Voraussetzung: Er darf nicht von Internet Copy & paste sein. Ich werde es überprüfen ob er C&P ist. wen er sehr ausführlich ist würde ich sehr gut bezahlen kommt drauf an wie er sich anhört:)
[Suche]Techniker [Biete]Extrem Gute Bezahlung in PSC
08/01/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Ich suche einen Techniker, welcher mir meinen Server Clientside+Serverside fertigstellt Da ich es aus RL Gründen zurzeit nicht machen kann Ich biete als Bezahlung PSC's Die Menge der Bezahlung wird noch abgesprochen Bei Intresse ICQ:369909259 Skype:gngzander
[Suche]Techniker [Biete]Extrem Gute Bezahlung in PSC
08/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich suche einen Techniker, welcher mir meinen Server Clientside+Serverside fertigstellt Da ich es aus RL Gründen zurzeit nicht machen kann Ich biete als Bezahlung PSC's Die Menge der Bezahlung wird noch abgesprochen Bei Intresse ICQ:369909259 Skype:gngzander



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.