Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafiker gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 23
Grafiker gesucht!

Hey Leute,

ich suche jemand der mir ein Bild Zeichnen könnte. Preis und Bezahlung werden Privat beredet. Bitte per Skype Melden!
Das Bild sollte so in Zeichen richtung sein.

Mfg. Luprax

iSprung is offline  
Old 07/22/2016, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 35
Received Thanks: 307
MÓE is offline  
Reply

« I need a Designer for a Thread | [B] Grafiken zu günstigen Preisen [S] Paypal »

Similar Threads
Grafiker gesucht!
02/10/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Grafiker gesucht die aus ihren Hobby ein bisschen Geld rausholen möchten! Du möchtest mit deinem Hobby gerne etwas dazu verdienen doch dir fehlen die Kunden? Du hast Aktzeptable preisvorstellungen? Man kann sich auf dich verlassen? Dann...
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ;...
Grafiker gesucht
01/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Brauche eine Grafik für einen PSC Ankauf Thread. Größe ist mir Wayne. Preis wird dann besprochen.
Grafiker Gesucht
03/10/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Gleich im vorraus es geht weder um einen Ava noch um eine Signatur. Ich suche jemand der mir ein Schwert nach meinen Vorstellungen erstellt. Jedoch hab ich ganz explizite Wünsche und Vorstellungen. Es warten 200 e*g für die Ausführung. Wie genau...
Grafiker gesucht
07/09/2010 - General Art - 1 Replies
HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein...

All times are GMT +2. The time now is 19:43.