Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemand der etwas Animieren kann

Discussion on Suche jemand der etwas Animieren kann within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 8
Suche jemand der etwas Animieren kann

Hallo ich spiele ein Onlinespiel und meine Gilde hat jetzt ein Gang Reward freigeschaltet das wir unser eigenes Gilden-Tier haben können. Dazu habe ich ich ein Octopus gemacht der aber noch Animiert werden soll.
Ich möchte gerne das die Tentakeln sich bewegen.

Die ersten 4 Bilder müssten Animiert werden also nicht alles

Ich bezahle per Paypal oder e*gold über den Preis können wir verhandeln!

Grüße

HabTrading is offline  
Old 07/21/2016, 20:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
kontaktiere mich per skype: live:seyyid.ciftci_2 kannn dir gern helfen

MiniBubble' is offline  
Reply

Tags
animation, artist, graphics

« Kidjohnz Digital Art Shopee | [100+ ORDERS DONE] [HIGH QUALITY] | [Suche] zwei kleine Grafiken »

Similar Threads
[Buying] [S] jemand der mir mit PP etwas kaufen kann
02/24/2015 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir für 15€ PP etwas kaufen kann. Biete dafür 20€ Steam Guthaben (nicht gecarded) Cs Go unranked accounts... etc Macht mir Angebote. Bei trusted Membern geh ich first. Sonst nur mit Mittelsmann
[HELP][Fileice]Kann jemand etwas für mich downloaden?
11/02/2012 - Off Topic - 9 Replies
ich weis jetzt nicht genau wo das thread hinkommt, deshalb hab ichs mal hier rein :) ich habe folgendes problem: möcte gerne eine txt-datei von "fileice" downloaden, kann es aber nicht da ich da ipban habe, also selbst wenn ich surveys mache gehts igw nicht :D so nun kann vll jmd diese datei für mich downloaden? würde mich mit 0,38€ psc revangieren Link: FileIce LLC
[B]5€ PSC [S]Jemand der etwas mit PayPal bezahlen kann
08/23/2012 - Trading - 0 Replies
Ich habe hier noch ne 5€ PSC wollte mir aber etwas für 4,99Dollar kaufen. Habe aber kein PayPal also könnte mir das jemand gegen die PSC bezahlen? Skype: LynXx.epvp oder eine PM
Kann mir jemand meine Sigi animieren? [B] e*gold
04/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo will in meiner Sigi ein Strichmännchen (schwarz), das Strichmännchen soll ein Plakat/Tafel oder so in der Hand halten und die Hand so wie beim protestieren bewegen, und auf der tafel sollte stehen 100 % TRUSTED animiert das es zum beispiel leuchtet und in verschiedenen Farben und daneben/drüber/drunter was auch immer sollte irgendwo stehen ⁂ AllStars ⁂ auch animiert ! Umso mehr Mühe ihr euch gibt umso mehr springt rüber. :) Mfg, ⁂ AllStars ⁂.
[Suche] Jemanden der mein avatar animieren kann [Biete]egold
10/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Hoo, ich suche jemanden der mein Avatar anmieren kann, sollte so ein glänzen übers Bild sein, freue mich auch über mehr :). Danke.

All times are GMT +1. The time now is 09:40.