Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Editor/Trailer-Ersteller gesucht (Erstellung eines Trailers für ein MMORPG)

Discussion on Editor/Trailer-Ersteller gesucht (Erstellung eines Trailers für ein MMORPG) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Editor/Trailer-Ersteller gesucht (Erstellung eines Trailers für ein MMORPG)

Gesucht wird ein Editor/Trailer-Ersteller der für uns einen Trailer in der Länge von ca 2 - 2 1/2 Minuten erstellt und bearbeitet. Gerne gesehen sind auch Personen die Edits im Bereich Counter Strike oder Call of Duty machen. Hierzu müssen aber gewisse Metin2-Kenntnisse vorausgesetzt sein. (Ansonsten müssen diese sich angeeignet werden)

Wie, wie viel und wann gezahlt wird kann gerne besprochen werden.
Vorab kann ich aber sagen, es wird kein Geld vor der Fertigstellung fließen, da ich bereits um knapp 40 Euro von einem anderen Editor abgezogen wurde. Aber sofern der gute Wille da ist, wird man eine Lösung finden.

Erreichbar bin ich in Skype unter el.exotic oder hier per PN. (Super-Mario Avatar

PS: Es wäre sehr von Vorteil Bildwechsel auf Beats bearbeiten zu können, Fadeouts (so heißt es glaube ich) sollten auch kein Fremdwort sein.
Insanity​ is offline  
Old 04/07/2016, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Wenn ich mal nicht im Abistress wäre...
Aber da mein Interesse an sich da ist, hier mal zwei Trailer von mir (kann ja nie schaden)
DeeKoul is offline  
Old 04/08/2016, 18:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
Hab dich mal bei Skype geadded (zynx2k13),passe abgesehen von den metin2 kenntnissen ganz gut in dein Bild. Referenzen gibts dann bei Skype ; - )
ZNXCREATES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Editor/Trailer-Ersteller gesucht
04/07/2016 - Metin2 Trading - 3 Replies
Gesucht wird ein Editor/Trailer-Ersteller der für uns einen Trailer in der Länge von ca 2 - 2 1/2 Minuten erstellt und bearbeitet. Gerne gesehen sind auch Personen die Edits im Bereich Counter Strike oder Call of Duty machen. Hierzu müssen aber gewisse Metin2-Kenntnisse vorausgesetzt sein. Wie, wie viel und wann gezahlt wird kann gerne besprochen werden. Vorab kann ich aber sagen, es wird kein Geld vor der Fertigstellung fließen, da ich bereits um knapp 40 Euro von einem anderen Editor...
Brauche Hilfe wegen eines Trailers
11/18/2015 - Video Art - 1 Replies
Servus, wir wollten für eine große Party einen Trailer erstellen. Ich brauche ein wenig hilfe wegen der Einleitung des Trailers. Wie kann ich in Sony Vegas machen, bzw wo bekomm ich es am besten hin, dass ein Videoclip alt aussieht. Also mit Pixelfehlern usw. LG
[Buying] Editor for a trailer kinda thing (MMORPG)
06/14/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, i wanna participate in a promotion event and i have to make a video showing the server, however i suck at editing and thats why im trying to find a pro editor to do it :) Video will only be like 1-2 minutes long, so its not THAT much work, if you feel like doing it hit me up I'll pay you for it, we can talk about the payout on skype SKYPE : Chriiswaslos
[Buying] Editor für Trailer gesucht!
02/05/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche einen Edtior für einen Trailer. Das Ganze ist extra in dieser Sektion eröffnet worden, da ich auf der Suche nach einem erstklassigem Trailer bin. Länge des Trailers sollte in etwa 1 1/2 Minuten sein. Soundtrack steht dafür noch nicht fest, Vorstellung ist breit gefächert - Inhalt des Ganzen steht größtenteils schon. Also meldet euch bei mir. Die Bezahlung regeln wir dann auch.
Editor für Trailer gesucht!
12/18/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche einen Edtior für einen Trailer. Das Ganze ist extra in dieser Sektion eröffnet worden, da ich auf der Suche nach einem erstklassigem Trailer bin. Länge des Trailers sollte in etwa ~2 Minuten sein. Soundtrack steht schon bereit - Inhalt des Ganzen ebenfalls. Bitte kommt mir nicht mit BelitZ oder NorD - beide bereits kontaktiert. Also meldet euch bei mir. Die Bezahlung regeln wir dann auch.



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.