Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

INTROS

Discussion on INTROS within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 11
INTROS

Verkaufe intros

Guten Tag,

Bin ein Introersteller und Suche Kunden die ein Intro brauchen.

Die Preise für Intros hängen ganz davon ab wie das Intro am ende aussehen soll. Die die ein Intro wollen bitte eine privat Nachricht schreiben oder auf Skype adden.

Ich bitte sie um eine Sache spammt mich nicht mit Nachrichten wie z.B. "könntest du mir bitte ein kostenloses intro machen" und andere Nachrichten in der Art.

Skypename: bradley63401

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Bradley6340 is offline  
Reply

« Suche Intro / Search Intro | Suche professionellen VFX'ler »

Similar Threads Similar Threads
[Selling] INTROS
02/11/2016 - Artist Trading - 0 Replies
Verkaufe intros Guten Tag, Bin ein Introersteller und Suche Kunden die ein Intro brauchen. Die Preise für Intros hängen ganz davon ab wie das Intro am ende aussehen soll. Die die ein Intro wollen bitte eine privat Nachricht schreiben oder auf Skype adden. Ich bitte sie um eine Sache spammt mich nicht mit Nachrichten wie z.B. "könntest du mir bitte ein kostenloses intro machen" und andere Nachrichten in der Art.
Intros
07/27/2015 - Freebies - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir ein Avatar erstellt ganz einfach ich sende dem jenigen ein Bild wo er ein Name drauf schreibt dafür erstell ich dem jenigen ein INTRO bis zu 10 sekunden einfach schreiben was drauf soll welche farbe und dann wird es cool gestaltet
[Selling] Intros
03/31/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, Ich mache Intros, weil meine Grafikkarte gestorben ist und ich so schnell es geht eine neue brauche. Leider sind meine geltlichen Mittel aber momentan so begrenzt, dass ich Intros mache und für die Karte aufzukommen. Das ist auch der Grund warum ich momentan NUR 2D Intros machen kann, weil die Integrierte HD 3000 nunmal keine Cinema4D Vorschau gebacken bekommt, ohne Abzustürzen. Naja wie auch immer. Hier sind 2 brandneue Intros die ich gemacht habe: ...
How can i get old intros?
12/17/2012 - SRO Private Server - 4 Replies
so,my friend making a server and i suggest to him to use the old intro of dw ships...but he dont have it thanks for the helpers.
[B] Intros [S] eg ?
11/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo meine Liebe Community, Ich biete meine Kunst für den aufbau von Intros, Beispiel: New.Intro :3 - YouTube Biete mal was ihr geben würdet natürlich mache ich es euch, mit euren Namen etc... LG Sremac

All times are GMT +2. The time now is 02:55.