Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Intros

Discussion on Verkaufe Intros within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bradley6340's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 266
Received Thanks: 11
Verkaufe Intros

Verkaufe intros


Guten Tag,

Bin ein Introersteller und Suche Kunden die ein Intro brauchen.

Die Preise für Intros hängen ganz davon ab wie das Intro am ende aussehen soll. Die die ein Intro wollen bitte eine privat Nachricht schreiben oder auf Skype adden.

Ich bitte sie um eine Sache spammt mich nicht mit Nachrichten wie z.B. "könntest du mir bitte ein kostenloses intro machen" und andere Nachrichten in der Art.

Skypename: bradley63401

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Bradley6340 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe intros
01/09/2016 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Tag, Bin ein Introersteller und Suche Kunden die ein Intro brauchen. Die Preise für Intros hängen ganz davon ab wie das Intro am ende aussehen soll. Die die ein Intro wollen bitte eine privat Nachricht schreiben oder auf Skype adden. Ich bitte sie um eine Sache spammt mich nicht mit Nachrichten wie z.B. "könntest du mir bitte ein kostenloses intro machen" und andere Nachrichten in der Art. Skypename: bradley63401
Verkaufe intros :)
11/20/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe intros , Banner + Profilbild ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dubstep intro 5€ PSC Sync intro 10€ PSC Chill intro 10€ Epic intro 15€ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2D Banner 5€ 3D Banner 5€
[Selling] Verkaufe Intros und YT Abonnenten
04/10/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Intros und Abonnenten, falls ihr Interesse habt schaut einfach vorbei. Das ganze für Paysafecards. Abonnenten: https://www.youtube.com/watch?v=2wSxIkEHlpY Intros: https://www.youtube.com/watch?v=0LqwCKSX1T8 Gruss
Verkaufe Intros für 2 e*gold
02/20/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe epvp Member! Ich Verkaufe Intro für 2 e*gold Und bitte Youtubename mit Posten So könnte ein Intro aussehen Videoantwort an SparkofPhoenix
Verkaufe Intros für YouTube
12/04/2011 - Video Art - 1 Replies
INTROS ZU VERKAUFEN Ich kenne mich etwas mit Effekten und Videobearbeitung aus. Da einige sowas suchen, biete ich es hier einfach mal an, für euch gegen Bezahlung ein Intro zu erstellen. Die Preise sind unterschiedlich, je nach Länge, Aufwand und Art des Intros. Wenn einer einen bekannten YouTube Channel hat, und mich damit pushen kann, dann bin ich auch bereit, das kostenlos zu tun. Die Bezahlung läuft vorerst ausschließlich über PSC oder Amazon.de Gutscheine ab. Da man bei PSCs...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.