Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League of Legends Overlay

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
League of Legends Overlay

Guten Tag,

ich habe nun nach einer längeren Pause wieder Lust am streamen gefunden und ich suche nun ein passendes Overlay für meinen Stream!

Falls ich eure Interesse geweckt habe schreibt mir doch eine PN oder per Skype: Pyro.Service, dort können wir die Details besprechen wie Preis, Aussehen des Overlays etc.

MfG

PyroService™ is offline  
Old 01/10/2016, 12:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 309
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts

InGlory is offline  
Old 01/12/2016, 13:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hey if you can talk in english i can do the overlay for you for a cheapest price.
Feel free to write me a pm...
Shyazorth is offline  
Reply

Tags
art, design, league of legends, overlay

« Intro Verkauf | Einfaches Profilbild für 150 E*Gold »

Similar Threads
League of Legends Game Overlay
08/06/2015 - Artist Showcase - 7 Replies
Hey Ho zusammen, wer selbst spielt wird sicherlich schon mitbekommen haben, dass es ein neues HUD geben wird. Ganz abgesehen, was man davon haelt oder eben auch nicht haelt bringt dieses doch radikale Update das Problem mit sich, dass eigentlich jeder Streamer bzw. Videoproduzent, der ein Overlay verwendet, dieses nichtmehr nutzen kann. Spasseshalber hab ich mich also mal drangesetzt und aus dem neuen HUD ein Overlay gebastelt, das quasi das HUD um die Elemente erweitert, die ggf. benoetigt...
[Buying] Twitch League of Legends Overlay
10/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute Ich suche jemanden der mir für n bisschen eGold ein twitch overlay macht. Nur fürs ingame, mehr nicht. Angebote bitte per Pm, skype oder hier im Thread Details werden besprochen wenn der Deal steht. Grüsse
[Selling] League of Legends Twitch Overlay
06/19/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich möchte mal hier einen sehr simplen shop starten, ich mache fur euren Stream overlays, ihr könnt mir hier oder per Skype erklären wie ihr es gerne haben wollt und ich setze mich dann sofort an die arbeit. Da ich zurzeit ziehmlich viel Freizeit habe ist das ein schöner nebenverdienst denke ich. Ich nehme PSC´s an. Preiß: Client + Spectater Overlay + PSD = 5 Euro Paysafecard. Egold geht auch Es ist auch möglich das ich euch auch passend, einen Custom Skin erstelle....
[Selling] League of legends overlay
11/02/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello, i want to sell my league of legends overlay. PRICE: 20 EURO SKYPE CONTACT: Derrgeon IMAGES OF MY OVERLAY: overlay - Imgur - Original overlay .psd - Blue and gold color of the middle texture + fire
5x BEV League of Legends Overlay
09/26/2013 - Trading - 4 Replies
Verkaufe hier 5 Streamoverlays für League of Legends (Auflösung 1920x1080 FullHD) Melden für mehr Informationen. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 21:52.