Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animation-Ersteller gesucht!

Discussion on Animation-Ersteller gesucht! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Arrow Animation-Ersteller gesucht!

Hallo liebe EPVP-Community!

Ich würde einen Animation-Ersteller für Animationen bei meiner Homepage, Login-Interface etc. suchen!

Würde jemand Interesse von euch zeigen?
Wenn derjenige sein Handwerk versteht und Referenzen aufweisen kann, wird er natürlich bezahlt!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir jemanden empfehlen könnt!


P.S: Das ist mein erster Thread in Artists Den, ich hoffe ich habe diese Suche richtig gepostet.
Wenn dem nicht so ist, seid mir bitte nicht böse!


Mfg
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 09/20/2015, 15:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved…
LekoArts is offline  
Old 09/20/2015, 19:33   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
geaddet
Shien. is offline  
Old 10/04/2015, 00:05   #4
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Arrow

Ich suche noch immer jemanden!

Bitte nur professionelle Animation-Ersteller!

Was meine ich damit?
Ihr sollt genau das Design animieren, dass auf dem Design zu sehen ist und nicht bspw. ein neues Feuer einfügen und über das alte rüber kopieren!

Genaueres wird über Skype geklärt!

Skype ID:
rayleesproject

Mfg
I´m Raylee is offline  
Old 10/11/2015, 13:49   #5
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Ich suche noch immer!
I´m Raylee is offline  
Closed Thread

Tags
animation, animation-ersteller, animationersteller, suche


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Acc Ersteller gesucht.
07/27/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, undzwar suche ich jemanden der mir ganz viele Accounts bei einem Browsergame erstellt welches werdet ihr erfahren. Ihr registriert diese Accs ganz normal, sollten ca 50 Stück sein. Zahle pro Acc 4eG. ( Wer mir die 50 accs erstellt und sie in 10er Reihen splittet kriegt nach dem Kauf mein verbleibendes eG. Ablauf: 1. Neue Email erstellen ( Ich muss aber das Passwort ändern können ) 2. Acc registrieren ( Registrierung bestätigen ) 3. Via PN Treasure senden.
Minecraft Animation - Ideen gesucht
08/16/2014 - Minecraft - 28 Replies
Hey Leute, Ich mache es kurz und knapp. Ich suche eine Idee für eine Minecraft Animation die ich umsetzen könnte. Ich habe vor es zu Animieren und sogar auf Youtube zu stellen nur leider habe ich keiner Guten Ideen. Und ich dachte das ihr mir evtl. etwas Helfen könnt und mir ein paar gute Ideen schreibt. Und falls die frage aufkommt ich benutze das Programm Cinema 14 R14 und ich bin kein 0815 Animator, habe nur leider keine Ideen.
[S] Minecraft-3D-Animation Ersteller
08/31/2012 - elite*gold Trading - 53 Replies
^topic Addet mich in Skype. Biete e*gold. MfG
Partner gesucht [YOUTUBE / ANIMATION]
08/12/2012 - Off Topic - 22 Replies
Halli hallo ihr lieben ^.^, wie oben im Titel schon lesbar, suche ich einen Partner für Youtube. Und zwar habe ich mir vorgenommen Youtube Videos zu machen. Meine Youtube Idee besteht daraus, als ich letztens den neuen Ice Age Film gekuckt habe, und das Eichhörnchen Sitt gesehen habe möchte ich nun kleine Animationsfilme erstellen wie "asdf Movies". Nunja, da ich aber keine Flash Kenntnisse habe, suche ich einen Partner der sich gut damit auskennt und sowas machen kann. Es sollte um...
HP ersteller gesucht ! HP ist da,!
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Mein webspace ist jetzt da. von Zap-hosting.de den XL box habe ich. Also suche jetzt jemanden der für mich die hp erstellt. Soll die Hompage sein für unseren kommenden metin2 server. Er sollte alles können , was man dazu braucht. Was er bekommt? Er wird zu uns im team gehören , er wird dann einen Posten bekommen. Außerdem werden wir in Bezahlen , er bekommt dan für seine Arbeit eine % von den server Einnahmen.Wie viel es dan sind können wir in skype besprechen.



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.