Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch/Youtube Designer

Discussion on Twitch/Youtube Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Twitch/Youtube Designer

Hey ich suche einen designer für verschiedene designs was youtube und twitch angeht , desweiteren bevorzuge ich einen fixen designer zu dem ich jederzeit wieder kontakt haben kann wenn ich was neues brauche

Was ihr machen müsst

Twitch

-Logo ( für T-shirts )

-Panel ( alle einheitlich )

-Vfx Intro ( Sowas: )

-Banner

-Offline / Afk banner

-Overlay's für verschidenen spiele

-Intermission / Giveaway fenster

-Webcam Overlay

-Follower / Donation alerts ( Gifts )



Youtube

-Banner ( wo man auf twitch klicken kann im banner und dann auf meine twitch seite kommt )






Zusätzlich wäre es ganz nice wenn ihr noch bischen videos bearbeiten könnt ( ganz einfach sachen so wie zb diese tugh life videos, und ein bischen mit slowmotion und speed up ) dies ist aber kein muss


Es sind auch schon ein paar sachen fertig die ihr eigendlich nur ein bischen überarbeiten müsst, ausserdem hätte ich wenn ihr designes macht immer die anfangs datei damit wenn änderungen vorgenommen müssen ich das kann


Ich kann euch über Paypal bezahlen

Alles weiter können wir entwer hier besprechen oder

Skype: Smerlowtv
vinko4444 is offline  
Old 09/18/2015, 19:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 59
Received Thanks: 6
I can help you with that, just add me on skype: albert.2793
cBzmeister is offline  
Old 09/18/2015, 19:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 703
Received Thanks: 40
Habe dich mal geadded
ZNXCREATES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Twitch Overlay etc ....
03/16/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hi bräuchte nen Designer für nen Twitch Overlay etc ... Brauche: Diablo III ROS Overlay CS:GO Overlay LoL Overlay Nen Overlay wenn nichts läuft :) Channel Banner und die ganzen anderen dinge halt :)
[Buying] LOOKING FOR TWITCH DESIGNER
08/19/2014 - Artist Trading - 1 Replies
I need someone to make a few custom twitch designs for me. I need the Profile Avatar, Stream Overlay, Profile Banner, and Stream Thumbnails (Like the About me). Pretty much everything. Add me on skype : ACBOOST
[Buying] LOOKING FOR TWITCH DESIGNER
08/18/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
I need someone to make a few custom twitch designs for me. I need the Profile Avatar, Stream Overlay, Profile Banner, and Stream Thumbnails (Like the About me). Add me on skype : ACBOOST
[Buying] Twitch Designer gesucht!
07/06/2014 - Twitch Trading - 0 Replies
Brauche ein Layout für's Streaming sowie Banner und Beschreibungsbereich. Thema sollte Piraten sein so in etwa wie mein Intro , https://www.youtube.com/watch?featur...&v=FIhy JIRxvP4 Falls jemand was machen kann soll er mir schonmal per PN einige Bilder schicken der Preis wird dann verhandelt , ich zahle zwischen 30-50 Euro je nach Qualität. MfG Sir Pirate
Designer für Twitch.Tv gesucht
11/25/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Tag. Wie der Titel schon sagt. Suche ich einen Designer für Twitch für einen Background und info image da es leider zeit aufwendig ist und ich sie leider nicht habe. kann ich leider selber kein design machen, und suche deswegen einen der eventuell mehr zeit als ich hat und designen würde. Am Besten wäre Kostenlos. Aber falls unbedingt nötig wäre wegen geld. kann ich ja mal noch schauen wie wir es dann klären. Vielen dank im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.