Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo für kleine Gaming Gruppe

Discussion on Logo für kleine Gaming Gruppe within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HaraltPotter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 304
Received Thanks: 30
Logo für kleine Gaming Gruppe

Hey,

Ich und paar freunde haben angefangen einen Spiel zu programmieren wir suchen jemanden der einen Logo machen könnte.
Skype: serdar.vapur1

Mfg.
HaraltPotter is offline  
Old 09/11/2015, 14:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 469
Join Date: Mar 2013
Posts: 360
Received Thanks: 15
Womit würdest du zahlen?
GNerdO is offline  
Old 09/11/2015, 17:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved…
Tarissuis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Gruppe Gesucht?!
12/18/2013 - DayZ - 2 Replies
Moin Moin. Ich suche eine kleine Gruppe mit der ich dayz Standalone zocken kann oder auch ARMA II dayz Mod...... Ich habe da an 4-5 Leuten gedacht, da sonst die Organisation und das Überleben zu schwierig wird..... am besten wäre es wen ihr älter als 16 seit (bin selbst 19). Dazu solltet ihr folgende Character Eigenschaften mitbringen. Geduld, Teamgeist, Gefahren in dayz gut abschätzen können, Humor, ein Durchschnittlichen Intelligenzquotienten, und vor allem Sicheres auftreten.
Kleine Gruppe sucht weitere Leute :D
08/14/2013 - Off Topic - 5 Replies
Guten Morgen liebe ElitePVPers User. Aktuell ist es so as so ca 10 Leute miteinander immer wieder Spielen, allerdings ist bei einer so kleinen anzahl an Leutne nicht immer Gewährleistet das immer einer spielen kann. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach weiteren Leuten die Lust un Laune haben neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu spielen. Ich werde schauen das ich in den nächsten Tagen immer mehr Leute auf den Teamspeak hollen kann. Ihr könnt auch gerne einen eigenen Channel...
Suche eine kleine PvE / PvP Gruppe.
07/20/2013 - Infestation - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Gruppe. Teamspeak3,Skype,Headset vorhanden. einfach pn schreiben ich würde vorbei kommen und mich vorstellen. Ich bin ein fairer Spieler der auch Teilt und nicht lootgeil ist!
Suche eine kleine Gruppe!
08/18/2011 - Off Topic - 20 Replies
Moin, ich suche eine kleine Gruppe... jaaa genau.. nicht nur irgendeine Gruppe.. sondern eine Gruppe die Lust hat mit mir Spiele zu programmieren. Ihr müsst momentan keine Kentnisse haben, denn das werden wir gemeinsam lernen (wäre aber toll wenn ihr schon welche hättet). Auch wenn wir das erst in 1-4 Jahren schaffen, suche ich jetzt schon ein Team was: - zuverlässig ist - durchhaltevermögen hat (nicht aufgibt) und das wars auch fast schon!
Suche kleine Gaming Gruppe Server6
08/17/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hay Leute suche ne kl Gaming Gruppe Metin2 "DE" Cascardon"S6" Blaues reich zum zusammen gamen skypen etc :) hoffe auf meldungen:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.