Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht: Plakat Mediziner Party Größe DIN A3

Discussion on Gesucht: Plakat Mediziner Party Größe DIN A3 within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 20
Received Thanks: 8
Gesucht: Plakat Mediziner Party Größe DIN A3

Hey Leute,

wir schmeißen bei uns in der Nähe eine Medizinerparty für 1200 Leute. Suchen jemanden der in der Lage ist ein geiles Plakat für uns zu erstellen. Wir bezahlen anständig. Nähere Informationen per PN. Falls ihr denkt ihr habts drauf und könnt uns ein geiles Ding erstellen, schreibt mir ne PN.

Grüße

Speedy
SpeedRightNow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype avatar optimale größe gesucht
09/17/2014 - Off Topic - 2 Replies
^ :(
Spiele für LAN-Party gesucht!
05/21/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hi Com, ich suche ein paar gute Spiele für eine LAN-Party. Können auch was kosten max. 20 Euro ausser es wäre der hammer ;) Sollte mit 8 Personen mindestens spielbar sein. Genre egal, Strategie nicht unbedingt aber allgemein alles. Mfg Ananthos
Party gesucht
02/05/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Ich werd höchstwahrscheinlich in den nächsten 7 Tagen weder anfangen WoW zu zocken und das täglich von 18-24 Uhr :> Dabei wärs mir am liebsten wenn ich mit ein paar epvplern zocken könnte ;) Mein Char ist eine 34er Orc Hexenmeisterin (Style^^) Wenn jemand Lust hat mit einem Walljump-Verrückten ein bisschen zu farmen/grinden/leveln/questen einfach mal Antworten. MfG S4V1OR



All times are GMT +1. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.