Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GFX'ler für ein Logo und Favicon

Discussion on Suche GFX'ler für ein Logo und Favicon within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
Arrow Suche GFX'ler für ein Logo und Favicon

Hallo GFX Section von Epvp

Wie im Titel angegeben suche ich einen GFX'ler der mir ein Logo, Banner und ein Favicon erstellen kann.

Spezielle Wünsche würden wir in einem Teamspeak oder ähnlichem äussern.
Das ganze natürlich gegen Bezahlung entweder E*Gold oder Paypal.

grüsse SheroX.

edit: ich glaube ich habs in die falsche Section gepostet #moverequest
SheroX_ is offline  
Old 09/05/2015, 20:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
#moved
LekoArts is offline  
Old 09/05/2015, 21:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ViperDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 127
Received Thanks: 149
Meld dich mal


Mit freundlichen Grüßen!
ViperDS is offline  
Old 09/06/2015, 14:58   #4
 
SheroX_'s Avatar
 
elite*gold: 339
Join Date: Dec 2012
Posts: 60
Received Thanks: 21
habe jemanden gefunden #closerequest
SheroX_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir mein Logo designed - looking for someone to design my logo
07/25/2015 - General Art - 2 Replies
Halllooo, Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mein Logo designed. Das Logo existiert bereits in meinem Kopf, da ich leider künstlerisch sehr unbegabt bin brauche ich jmd. der es aufs Papier bringt. Bei Interesse pm an mich. ----------------------------------------------- Hellooo, I'm looking for someone to create my logo for me. I have the logo already in mind but due the lack of my art skills, I need someone to put it on the paper. If you're interested please send me a pm.
[S] Favicon für Onlinestore [B] 5 eg
12/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic! Favicon heißt: Eine *.ico Datei in der Größe von 32x32. Sollte zum Namen "Storicy" passen und blau sein. Rest überlasse ich euch.
Suche hilfe mit Favicon
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, ich wollte fragen ob mir jemand vil helfen könnte einen Favicon für meine Homepage zu erstelln. Es soll ein B werden.. und ich krig es einfach nicht hin bzw. verpixxelt ^^ Favicon Generator Würd mich freuen : ) Skype:tomchen345
Favicon ändern ?
05/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey com. wusste nicht wo das rein kommt also poste ich das hier mal :D Also ich habe mir einen shop eröffnet und dieser hat kein favicon da mir das standart von Mozilla angezeigt wird (oben bei den Tabs). Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ich denn eins hinzufüge, danke im vorraus. mfg. Drastisa
Favicon - Wie Einfügen?
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo.. Ich will mal wissen, wie man ein Favicon in seine Eigene .exe Datei Einfügt. Ich habe eine Exe Erstellt, nach diesem Tutorial. Wie Füge ich ein Favicon ein?



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.