Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guter Zeichner/Grafiker gesucht

Discussion on Guter Zeichner/Grafiker gesucht within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Guter Zeichner/Grafiker gesucht

Moin Leute,
wie ihr dem Titel wahrscheinlich schon entnehmen könnt suche ich einen guten Zeichner bzw. Grafiker für ein Tattoo,
welches ich mir stechen lassen möchte. Ich habe schon viele einzelne Ideen und Vorstellungen vor Augen und
suche deswegen Einen, der mir diese gut auf einem Motiv zusammenfassen kann.

Über alle weiteren Info's, Details und natürlich der Bezahlung wird privat weiter geschrieben.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Ahnung davon habt.

Besten Dank!

Edit: Bitte moven, falls ich hier falsch bin :s

Gratuk is offline  
Reply

Tags
gfx, grafiker, offtopic, tattoo, zeichner

« New Metin2 Webdesign | [S] GfX [B] PayPal »

Similar Threads
[Buying] Wappen - Zeichner gesucht!
06/06/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Aktuell suche ich jemanden, der ein Wappen zeichnen könnte. Eine präzise Vorstellung, wie das ganze auszusehen hat und Beispielbilder gibt es ebenfalls! Bezüglich des Preises wird sicherlich eine Einigung erreicht werden. Bezahlt werden kann via pp, Überweisung, E*gold oder PSC. Kontakt: Skype unter iscariot__ (ebenfalls im Profil verlinkt) oder hier in Epvpers. Mit freundlichen Grüßen .Iscariot
Zeichner gesucht!
08/14/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen Zeichner für ein Logo! Preis wird per PN ausgemacht. Wenn es geht Heute! Mfg
Zeichner gesucht für größeres Projekt
07/12/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hay Leute! Nun ist es soweit, das Coding ist so gut wie fertig aber die Zeichnungen und Grafiken fehlen uns noch immer! Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Ausschnitte zusammen zufassen. http://i.epvpimg.com/QHboh.png Logischer weise wird es eine Bezahlung in E*G geben. Ich bevorzuge Zeichnungen im comic Style, aber wir lassen uns auf Ideen gerne ein.
Zeichner für digitalisiertes Wallpaper gesucht
07/11/2013 - Off Topic - 5 Replies
Ich suche einen Zeichner oder eine Zeichnerin für ein Wallpaper für meinen Minecraft Server. Im Anhang hänge ich ein Bild von meiner ungefähren Vorstellung an, nähere Informationen zu meinen Vorstellungen gebe ich bei Interesse.
MMOrpg mit sehr guter Grafik gesucht!
08/15/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, suche free2play (oder pserver) mmorpg mit sehr guter Grafik. Sowie Aion wäre nicht schlecht. Das spiel sollte schon sehr spaß machen und für längere zeit. Und nicht wie metin2 (hab es in meinem leben nur 15min gezockt dann wieder gelöscht) Würde mich über paar vorschläge freuen. mfg

All times are GMT +2. The time now is 04:49.