Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

INTRO ERSTELLEN

Discussion on INTRO ERSTELLEN within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 23
INTRO ERSTELLEN

SUCHE JEMANDEN DER INTRO'S ERSTELLEN KANN

Einfach Privat melden, danke!!!

.Droid' is offline  
Reply

« suche jemanden der mir ein schickes thread design erstellen könnte | Twitch Channel Design »

Similar Threads
[S] Jmd für Intro Erstellen
06/17/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo liebe E-PvP Ich suche jemanden der mit ein Kurzes Intro erstellt so ca 5- 10 Sec. Es soll irgendwas mit CS:Go zu tun haben zB einer bekommt kopfschuss oder bombe oda so, bin für alles offen! Preis, macht mir ein angebot :mofo: Und mein Kanal Name sollte dann halt stehen. Des wars wer interesse hat einfach PN to me ;)
Intro erstellen
02/13/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe community, Ich werde ein Youtubekanal eröffnen und kann mir selber leider kein intro erstellen. Wenn ihr lust habt und mir eins erstellen wollt schreibt mir eine e-mail Meine email lautet:[email protected] Ihr könnt mich auch in skype adden : kiwisregnenvomhimmel Natürlich gibts das intro mit eurem Namen damit man sehen kann von wem es erstellt wurde also wenn ihr wollt GOGO! Liebe Grüße
Intro erstellen
10/17/2011 - Video Art - 1 Replies
Hay, ich wollte fragen,wie ich Intros für Video erstelle,es geht um ein GTA Video,und das ich dann den Chat undeutlich mache das man es nicht sieht wie geht das? Danke im vorraus
[How to]Intro erstellen
07/03/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hey ich mache mal ein Tutorial wie man ohne eine große Erfahrung ein Intro erstellen kann.... In der Sufu habe ich nichts gefunden unter dem Stichwort -Intro erstellen -How to Intro -Intro machen -Mit Vegas Pro (9.0) Arbeiten and more~ Deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn es sowas schon geben sollte ;D!
Intro Erstellen Frage <
05/03/2010 - General Art - 0 Replies
Ich hab Mal bisschen Rumprobiert und dabei ist Sowas rausgekommen! YouTube - BashersProductiontest Könnte mir jemand ein Intro erstellen das nicht zu Lang und auch nicht zu kurz sein soll ? c.a 10 Sek kann es dauern da ich noch paar soundeffects und kurze Vid. Einfügen will. Also zum Intro : Gut :D Bearbeitete Schrift wie in meinem Vid. muss net Exact das gleiche sein. Draufstehen Soll : BashersBlog .... Presents den rest versuch ich dann zu machen , also den Rest des vid ;P Ich...

All times are GMT +2. The time now is 09:17.