Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Logo / Illustration

Discussion on Suche ein Logo / Illustration within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche ein Logo / Illustration

Hallo!
Ich suchhe eine Art Logo/Illustration, welche etwas mit dem Thema "rapid" zu tun hat. Es soll was spezielles und einzigartiges sein.
Bezahlung per PP/PSC etc..

smellyou is offline  
Old 07/31/2015, 10:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 273
Received Thanks: 81
meld dich bei mir
Simons Designs is offline  
Old 08/02/2015, 04:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
#Geaddet
Deus  is offline  
Reply

« Suche "Lehrer" in Cs5/6 | Server Vorstellung »

Similar Threads
[LEKOARTS] Composing, Webdesign, Logo, Illustration und mehr!
06/22/2017 - Artist Showcase - 90 Replies
Hallo und herzlich Willkommen! Im Folgenden werdet Ihr ausgewählte Werke von mir betrachten können - ich habe noch einige mehr Werke erschaffen, doch diese waren entweder rein für private Zwecke gedacht oder sind meiner Meinung nach nicht zwingend eine Präsentation hier wert. Bei allen Werken werdet ihr zu Behance weitergeleitet. Wichtig: Selbst wenn Ihr nicht angemeldet seid, könnt Ihr am unteren Ende (bei den Behance Beiträgen) unten den blauen "Appreciate" - Button klicken, der...
Logo/Illustration Designer gesucht!
06/28/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der mir ein spezielles Logo erstellt. Infos gibt es bei Kontaktaufnahme! Skype: bardja182 Ich kann mit PSC oder Paypal zahlen. MFG smellyou
Binary Illustration
07/25/2014 - CO2 Programming - 1 Replies
Original post can be found here: https://aliheikal.wordpress.com/2016/03/11/how-does-a-processor-think/ I thought I would illustrate and give a simplified reference and overview for beginners on how does a CPU understand the code (high level programming language):bandit: High level language is the language that we humans use to code using compilers on computers which is close(not really) to human language in a way that is understandable which makes it way easier for us. The compiler...
BNHOD (binhood) Tshirt Illustration
01/19/2014 - Artist Showcase - 3 Replies
Hallo leute! Ich habe für mich selbst was illustriert hat mich paar stunden gedauert ist aber jetzt fertig :) zu erst hatte ich es auf nem skizzenbuch sizziert gehabt und jetzt in digital umgesetzt :) Wird aufs Tshirt gedruckt, in Siebdruck damit die Qualität auch ajhrelang erhalten bleibt ;) Wenn jemand auch was möchte soll sich melden, preis machen wir untereinander aus. originalgröße : 5000x4000 - 300 DPI Auf Weiß
[S] Charakter Illustration [B]*E*Gold
05/10/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Community! Ich suche in diesem Thread nach einem Charakter-Design, welches in diesem Stil sein sollte: http://webdesignledger.com/wp-content/uploads/2009/10/character_illustration_5.jpg http://blog.spoongraphics.co.uk/wp-content/uploads/2010/dog-character/jake-the-dog-character-sm.jpg Jedoch sollte es kein Tier darstellen sondern eher einen Menschen in dieser Stilklasse: http://blog.spoongraphics.co.uk/wp-content/uploads/2010/mechanic-character/character-progress.png Anstatt eines...

All times are GMT +1. The time now is 06:27.