Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fragmovie, need sony vegas expert

Discussion on fragmovie, need sony vegas expert within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
fragmovie, need sony vegas expert

so I want someone who is good in sony vegas to make a good fragmovie on a game for me.

Add skype for more information: flawteambooster

FlawTeamBooster is offline  
Reply

« WTB Youtube Intro | Suche T-Shirt Design »

Similar Threads
[Buying] Hilfe für CS:GO Fragmovie mit Sony Vegas Pro 13 [Biete] Meine 85 e*Gold
11/14/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hey Community, ich würde gerne einen semi professionellen Fragmovie von mir machen, allerdings habe ich kaum Ahnung wie man so etwas anstellt. Vllt. habt ihr schonmal eins erstellt und könnt mir via TS/Skype beibringen bzw. mir erklären wie ich vorgehen muss etc.. Bei Interesse schreibt mir eine PN. MfG
Sony Vegas 32 Bit
08/14/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute , ich hoffe ich darf das hier fragen :P ehm ich suche einen sony vegas 32 bit crack kann mir da wer helfen ?
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas Pro 10
12/10/2011 - Video Art - 5 Replies
Guten Abend Com Ich wollte mal fragen, von wo man gute Templates bekommt? Oder wie man ein Video sonst noch bisschen speziell darstellen kann, denn meine sehen irgernd wie immer ziemlich gleich aus. :S Auch bei der Schrift, sie sieht immer so reingesetzt aus, aber eig. sollte sie ja eins mit dem video wirken. (Hoffe ihr versteht meine Ausdrucksweise^^) Bitte einfach um Tipps von euch, bin für alles offen. :)
Sony Vegas 9.0
03/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, Ich habe mal ne frage,undzwar ich hab Sony Vegas 9.0 vor ca 1/2 Jahr gekauft und bin auch super zufrieden mit dem Programm!Jetzt habe ich nur folgendes Problem:Ich wollte ein neues Video machen(Ingame Video) und wollte das Video,welches ich IG aufgenommen hatte direkt in Sony Vegas in eine neue Videotrack ziehen jedoch kam so ein Kreis welcher durchgestrichen war,sprich ich kann das nich machen.Habe ich gedacht gut hängt am Video und habe meine standart templates (welche vorher zu 100%...

All times are GMT +1. The time now is 07:00.