Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Frau die ein Namenschild macht für mich.

Discussion on Suche Frau die ein Namenschild macht für mich. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
Suche Frau die ein Namenschild macht für mich.

Ich suche eine, die mir netter weise ein Bild mit meinem Namen (P4iN) auf ein Blatt schreibt und das dann so vor sich hällt.
Ist nur als schickes Steambild gedacht ! Als Belohnung bekommt sie einen Spiel Key
»P4iN is offline  
Old 06/08/2015, 16:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 32
Received Thanks: 9
Hat viel mit Art zu tun und verdient ganz sicher einen Platz in diesem Bereich des Forums.

Kann meine Oma fragen ob sie's macht. Was zahlst du?
Five Finger is offline  
Old 06/08/2015, 16:30   #3


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
Echt mega lustig muss ich schon sagen...

meine fresse Ich will nur n Avatar
»P4iN is offline  
Old 06/08/2015, 20:15   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
mellz10's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
Kann doch nicht sein, dass du nicht mal ein Mädchen kennst, die dir den Gefallen tun würde. lol
mellz10 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 20:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 640
Received Thanks: 81
Zum Angeben brauchst du also Titten aufm Profilbild^^
7daystodie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der für mich ein Into macht! *_* :D
01/26/2012 - Video Art - 2 Replies
Hallo , Ich und ein reak freund wollen rappen :P Und da für brauchen wir jemand der für uns ein Into macht mit unseren Rappernamen ^^ Wäre nett wen sich jemand hier bei mir im forum melden würde ;)
Suche jemanden der für mich video macht
01/25/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
hi leute wieoben schon gesagt suche jemanden der mir ein video macht ich habe die videos von replay schon aufgenommen .Wen mir jemand eins machen will bitte pn anschreiben danke
Ich suche einen der Werbung für mich macht.
12/24/2011 - Browsergames Trading - 10 Replies
Ich suche einen der Werbung für mich macht Ich stelle mir das so das ihr von ihr einfach einen link bei einer facebook seite postet oder in einer signatur einfügt
suche jemanden der für mich YT Intro macht
11/06/2011 - Video Art - 0 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden er ein youtube Intro für mich machen könnte . ich kann euch leider kein Elitegold oder so geben aber ich kann dann in den Video beschreibung immer Werbung für euch machen bzw einen Link zu eurem Yt channel bzw Elitepvpers acc
Suche jemanden der n Newsscript für mich macht
06/01/2005 - Off Topic - 0 Replies
jaah, also , ich such jemanden der ein Newsscript für mich macht ^^ pm falls einer will ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.