Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Intro + Videobearbeitung für Csgo [B] Paypal, eGold

Discussion on [S] Intro + Videobearbeitung für Csgo [B] Paypal, eGold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
[S] Intro + Videobearbeitung für Csgo [B] Paypal, eGold

Hallo,

Ich suche jemanden der mir ein Werbevideo für meinen Boostingservice () erstellt. Ihr bekommt einige Clips von mir aus Csgo und sollte diese dann bearbeiten und zusammenschneiden. Wie genau das am ende aussehen soll weis ich noch nicht, das besprechen wir dann per Skype oder Epvp. Das Video sollte nacher hochwertig aussehen deshalb bitte ich euch mir gleich ein paar Referenzen von euch zu zeigen. Bezahlen kann ich mit eGold oder Paypal.
CsGoHändler is offline  
Old 05/17/2015, 17:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 197
Received Thanks: 13


Intro kann ich dir aufjedenfall anbieten. Videobearbeitung evtl. da kann ich es versuchen.
ShyroFX is offline  
Old 05/17/2015, 17:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Hey,

Ich denke mal, dass du mich noch kennst, kann dir bei beidem behilflich sein
DeeKoul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Intro [B] EGold,Paypal
12/20/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
topic Egold werde ich sofort holen!;)
Gratis Intro und Videobearbeitung
06/23/2013 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, biete euch meinen gratis Intro und Videobearbeitungs-Service an.. Ich arbeite mit Cinema 4D, Adobe After Effects und Sony Vegas Pro 12. Wenn ihr ein Intro haben wollt, schreibt ihr mir eine PN mit genauen Vorstellungen und nicht nur 1-2 Sätze (solche Aufträge werden nicht bearbeitet). Oder wenn ihr wollt, dass ich ein Video von euch bearbeite, ladet das Video bei Uploaded.to hoch und schickt mir den Link. Es kann mehrere Tage dauern, bis ich euren Auftrag bearbeitet habe, je...
Gratis Intro und Videobearbeitung
06/22/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo, biete euch meinen gratis Intro und Videobearbeitungs-Service an.. Ich arbeite mit Cinema 4D, Adobe After Effects und Sony Vegas Pro 12. Wenn ihr ein Intro haben wollt, schreibt ihr mir eine PN mit genauen Vorstellungen und nicht nur 1-2 Sätze (solche Aufträge werden nicht bearbeitet). Oder wenn ihr wollt, dass ich ein Video von euch bearbeite, ladet das Video bei Uploaded.to hoch und schickt mir den Link. Es kann mehrere Tage dauern, bis ich euren Auftrag bearbeitet habe, je...
[B] Videobearbeitung [S] eGold
11/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic Regelt ! Hier ein Beispielsvideo: RAOP - YouTube sagt mir per Post oder Pn ob es gut gelungen ist oder nicht.. Ich mache die Videos mit einem Freund der sich mit Sony Vegas auskennt.. Ich nur ein bischen mit Adobe After Effect´s.
[S]uche Intro, Videobearbeitung [B]iete E*Gold/PayPal
12/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche ein Intro bzw. jmd. der mir bei meinen videos helfen kann. Das intro sollte proffesionel sein und nicht von einem "Anfänger". Es wird als Intro für mmorpg videos und ähnliches verwendet. schreibt mich mal in msn an, oder pmed mich um meine skype addy zu bekommen. [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.