Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) GFXler für mittelmäßige Arbeit

Discussion on (S) GFXler für mittelmäßige Arbeit within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Billy Milligan™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 570
Received Thanks: 136
Arrow (S) GFXler für mittelmäßige Arbeit

Einfach bei Skype adden, da gibt es mehr Info´s.
Billy Milligan™ is offline  
Old 04/20/2015, 19:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
snow is offline  
Old 04/20/2015, 21:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Meine bisherigen Werke:


Darfst dich bei Interesse direkt mal melden.

Skype: digitalman-design
Email:
lidopixl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragon Age: Inquisition - mittelmäßige Verkaufszahlen
12/02/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://ae.playstation.com/media/_43zh49z/dragon-ag e-inquisition-ps4-logo_vf2.png Wie Entwickler Bioware und Publisher Electronic Arts bekannt gaben, haben sich von Dragon Age: Inquisition knapp 1,1 Millionen Kopien abgesetzt. Kein Wunder, im November erschienen 5 Blockbuster gleichzeitig, darunter GTA 5 mit 3 Millionen verkaufen Einheiten, Far Cry 4 mit 1,8 Millionen verkauften Kopien sowie Assasins Creed Unity, was sich ebenfalls zeigen lassen kann. Die PlayStation 4 Version schnitt, wie...
[S] Kleine PSD Aufgabe für GFXler [B] 10eg (Nicht ganz so viel Arbeit...)
08/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es ist wirklich nicht viel Arbeit ihr sollt mir nur auf ein psd bild mein namen cool draufschreiben mit paar effekten und dann als avatar machen ^^ glaube das ist nicht all zu schwer^^ psd kriegt er dann per skype.. bei interesse bitte skype melden: theportstylez
[S] GFXler für 1 kleine Arbeit [B] eg
12/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, ganz schnelle Sache. Suche einen der mir folgendes macht: Weihnachtsbackground (Iwas Rotes, kann aus google sein) Darauf die Zahl 23 schreiben. Das wars schon^^
[S] GFXler für kurze Arbeit. [B] 30 eg
11/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, habe hier einen Banner: http://pr-hosting.de/themes/tpl5/images/startsite2 .jpg SO das CS:GO Bild ist schon weg, und anstatt Beta Server steht oben Link Angebot. Nun möchte ich jedoch irgendwas passendes mit Minecraft da rein haben. Bin jedoch zu doof dazu. Kann mir das wer machen?
Gratis GFX - Mittelmäßige Dinge
04/07/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich biete hier einfach gratis GFXSachen an! Aus dem Grund das ich wissen will wie mittelmäßig sie sind. Sagt mir einfach was ich machen soll, was drauf stehen soll und den Render verlinken wenn es geht bitte. Wäre toll für eine gelungene Arbeit ein Thanks zu bekommen. Formular



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.