Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Banner + Avatar [B] e*G

Discussion on [S] Youtube Banner + Avatar [B] e*G within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2015
Posts: 161
Received Thanks: 30
[S] Youtube Banner + Avatar [B] e*G

Topic.

Vorstellung:

Möchte die Source mit dabei haben (c4d & .psd)
Dreenk is offline  
Old 05/07/2015, 21:50   #2
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2015
Posts: 161
Received Thanks: 30
#Yuri Boyka GFX hat mein Auftrag bearbeitet.
Dreenk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] (S)Youtube Banner, Avatar, Log
02/23/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, ich suche einen Banner, einen Avatar und ein Logo für unseren Kanal https://www.youtube.com/user/Walaghai und unserer Webseite Walaghai . Hier findet ihr ein wenig GFX Zeugs was ich damals verwendet habe: youtube Ich würde gerne weiterhin einen Totenkopf als Sysmbol behalten, es kann der jetztige sein aber auch gern ein anderer. Bezahlen würde ich mein gesammtes eg(268), falls euch das zu wenig erscheint, können wir gerne über mehr (was ich dann per PayPal zahlen würde) sprechen,...
Youtube Banner & Avatar
12/24/2014 - General Art - 3 Replies
Ich komm gleich zum Punkt, undzwar ich such jmd der mir einen Youtube Banner & Avatar erstellen könnte. Ich würd es ja selber machen hab aber kein Erfahrung. Wäre echt klasse wenn sich jmd die mühe machen würde. - Banner : Dunkelrote Schrift, Schrift (Principium), sollte was mit Combat Arms zu tun haben. - Avatar : Sollte dem Youtube Banner ähnlich sein, Schrift (PCM) Ich hoffe das mir jmd helfen kann, danke im voraus :)
[Buying] YouTube Banner und Avatar
07/30/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
mfg :)
[Buying] YouTube Banner und Avatar
07/28/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Nabend ich suche einen YouTube Channel Header und einen YouTube Avatar. Leider kann ich nicht viel bieten außer die Erwähnung in der Video Beschreibung bzw. der Kanalinfo oder 1€ bei PayPal. Falls Fragen offen sind könnt ihr euch gerne per PN oder Skype melden. (xxdustinxx22) grobe Skizze: http://imagr.eu/up/53d5660e55274_20140727_224752. jpg Grundsätzlich soll der Banner in drei Bereichen getrennt sein, links ist sagen wir mal ein Bild von Fifa 47, in der Mitte ein Bild von GTA 5 und...
[S] YouTube Avatar & Banner [B] e*g
10/02/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic Thema: DayZ bzw. Arma II Ich suche keinen gewöhnlichen Avatar sondern ein Logo! Für mehr Infos Skype adden! keine 0815 gfx*er



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.