Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



REX|Design-Shop

Discussion on REX|Design-Shop within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 04/27/2015, 14:28   #16
 
elite*gold: 2132
Join Date: Apr 2015
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Tillmannstoasty View Post
wie man im screen sieht habe ich dich nirgends angeschnauzt...
ich habe dich nach dem Status gefragt das ist alles ... wieso du gleich ausflipst ist mir ein Rätsel vllt liegts an deinem Alter das du dich in ne Status Abfrage hineinsteigerst....
ich weiß wie hoch die max größe ist und andere grafiker haben es auch geschafft es nach meinen wünschen anzupassen also wer scheint hier keine ahnung zu haben?
Wieso sollte es fertig sein wenn ich es nicht verwenden kann? Erklär mir den Sinn dabei?
In deinem Thread steht "Hallo suche jemanden der mir ein animierten Avatar erstellen kann." der animierte Avatar war ja fertig! Den Verwendungzweck hast du nie angegeben. Deshalb hätte ich dir den Avatar einfach als fertig geben können! Mit dem Alter zu argumentieren ist etwas ganz schwaches! Ich bin so weit wie möglich auf deine Wünsche eingegangen! (Ich sage nur Blut). Verdreh nicht immer die komplette Wahrheit! Falls du meine Nachricht in der ich dir gesagt habe, dass es an epvp und nicht an mir liegt als Anschnauze interpretiert hast, dann tut es mir Leid. Wahrscheinlich haben wir uns einfach gegenseitig hochgepuscht!

MfG Ben

PS: Hör auf meinen Thread voll zumüllen!
Rexgandi. is offline  
Old 04/27/2015, 14:33   #17 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
du hattest mich nach der verwendung gefragt und du habe ich dir gesagt das ich es als Avatar benutzten möchte.
Ich weiß auch nicht warum du gerade versuchst dich hier raus zu reden. Du bist einfach ausgeflippt hast mich entfernt weil deine Skills anscheinend nicht ausreichen um mir den für Epvp passend zu machen.

Wieso sollte ich nicht mit dem Alter agumentieren? Du hast dich halt wie n Vorschulkind verhalten und das möchte ich den anderen nochmal vor Augen führen
und wieso mülle ich dein Thread zu?
es ist einfach nur mein Feedback was ich zu deinem schlechten Service gebe.
Das ist alles
Tillmannstoasty is offline  
Old 04/27/2015, 14:40   #18
 
elite*gold: 2132
Join Date: Apr 2015
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Tillmannstoasty View Post
du hattest mich nach der verwendung gefragt und du habe ich dir gesagt das ich es als Avatar benutzten möchte.
Ich weiß auch nicht warum du gerade versuchst dich hier raus zu reden. Du bist einfach ausgeflippt hast mich entfernt weil deine Skills anscheinend nicht ausreichen um mir den für Epvp passend zu machen.

und wieso mülle ich dein Thread zu?
es ist einfach nur mein Feedback was ich zu deinem schlechten Service gebe.
Das ist alles
Das Feedback, war dein erster Kommentar(Kann ich auch verstehen, schließlich hast du nicht bekommen was du wolltest). Jetzt ist es nur noch eine Diskussion und deine Argumente kannst du mir auch per PN schicken und ich antworte dann auch per PN oder antworte ich in deinem Thread?
Rexgandi. is offline  
Old 04/27/2015, 16:24   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
W4fflez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 7
Super Service, ging sofort auf meine Anfrage ein und hat jeden Wunsch zur kenntnis genommen.
Zusammenfassend gut und schnell
W4fflez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2015, 01:44   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
Billy Milligan™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 570
Received Thanks: 136
Er ist einfach der Beste GFXler hier.
Mein kleines GFXler Huhn <3
Billy Milligan™ is offline  
Old 04/29/2015, 02:03   #21
 
elite*gold: 2132
Join Date: Apr 2015
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Billy Milligan™ View Post
Er ist einfach der Beste GFXler hier.
Mein kleines GFXler Huhn <3
Thx
<3
Rexgandi. is offline  
Old 04/29/2015, 13:46   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
Bankster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 98
Received Thanks: 29
Ich brauche zwar momentan keine Grafiken aber nachdem ich einige deiner Referenzen gesehen hab muss ich sagen; wow gute Arbeit! Mach weiter so.

Machst du das beruflich bzw bist du in einer Ausbildung die in Richtung Design geht?
Bankster is offline  
Old 04/29/2015, 13:48   #23
 
elite*gold: 2132
Join Date: Apr 2015
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Bankster View Post
Ich brauche zwar momentan keine Grafiken aber nachdem ich einige deiner Referenzen gesehen hab muss ich sagen; wow gute Arbeit! Mach weiter so.

Machst du das beruflich bzw bist du in einer Ausbildung die in Richtung Design geht?
Momentan bin ich noch in der Schule, aber habe vor das später beruflich zu machen.
Rexgandi. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Universal Threaddesign Professional (PSD) | Middleman Design, Shop Design
08/25/2014 - elite*gold Trading - 61 Replies
Hey, verkaufe hier ein universelles Threaddesign, was ihr euren Wünschen perfekt anpassen könnt. http://s14.directupload.net/images/140129/yj2bxhc n.png Das Design könnt ihr hier in "Action" sehen. Man kann auch perfekt eine Signatur damit erstellen (Siehe my Sig). Ihr kriegt: Threaddesign.psd
[Thread-Design]Server-Shop Design [Billig / Sauber / Individuell]
06/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, ich verkaufe hier ein Thread-Design. Es ist für einen Server-Shop gedacht. Screen: http://i.epvpimg.com/X73me.png Es wird nur einmal verkauft! Infos können gerne noch eingeholt werden.
Design Shop -> Logos, Thread Design, Banner uvm.
09/28/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Guten Tag, da ich in meiner Freizeit viel mit Photoshop rum bastel will ich auch für andere Leute einige Werke erstellen auf Wunsch. Preise werden besprochen wenn ich weiß um was es genau geht. Referenzen http://i.epvpimg.com/25Eyf.png



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.