Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LF Overlay Grafiker für LoL Streaming

Discussion on LF Overlay Grafiker für LoL Streaming within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KozaKura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 359
Received Thanks: 392
LF Overlay Grafiker für LoL Streaming

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem professionellem Grafiker, der LoL Overlays erstellen kann, inklusive kleine Grafiken für den Infotext unterhalb des Streams.

Vorstellung mit Beispielwerken, um etwas von eurer Arbeit zu sehen, wäre klar von Vorteil. Kostenvortellungen können anschließend ausgetauscht werden.

Vielen Dank.
KozaKura is offline  
Old 04/09/2015, 19:01   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> Artist Trading

#moved
PlayStation is offline  
Old 04/11/2015, 00:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
PreciousArts's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2013
Posts: 403
Received Thanks: 9
PreciousArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Streaming Overlay for Twitch and ...
03/01/2015 - Artist Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/ykV6d.jpg German: Hallo, ich biete hier an für wenig Geld oder sogar gratis für euch Twitch Stream Overlays zu erstellen. Ich mache das erst seit kurzem mir macht das aber unglaublich Spaß weshalb ich das auch für gratis/fast gratis anbiete. Ich versuche natürlich auch auf eure Wünsche einzugehen, was aber manchmal bei zu komplizierten nicht möglich sein wird. Bei Interesse einfach anschreiben oder Kommentieren auf Anfrage kann ich euch auch ein Beispiel Overlay zu senden...
[S] LoL Streaming Overlay [B] PSC
11/13/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche ein Lol streaming ovleray was mit kopfjäger master yi was zutun hat ich zahle mit psc oder paypal weiter einzelheiten per pn oder skype
[S] Streaming Overlay [B] Paysafecard
06/08/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche ein Streaming Overlay Für Minecraft mit dem Namen : mamuzinus Ich biete 10 Paysafecard 1 anschreiber zählt wen es wirklich geil aus sieht zahle ich mehr
Streaming GW
04/27/2012 - Guild Wars - 0 Replies
Hi, this is my stream: own3D.tv - DOTA 2 PureDeFuSiOn - Livestream where i mainly stream DOTA2, but also Guild Wars, dungeons, Alliance Battle, etc, etc. (usually all HM). Check it out ;)
About streaming...
01/01/2012 - League of Legends - 19 Replies
Hallo , ich haette da mal eine frage und zwar.. Was sind die Vorraussetzungen um ohne laggs streamen zu können? Ich habe über twitch.tv gestreamt mit xSplit aber ich hab nen fps von 200 + Das laggt sehr... Mein Internet sollte dafuer eigl aussreichen sein 4.0 Mbits max speed , 32k



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.