Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sehr guten YouTube Designer

Discussion on [S] Sehr guten YouTube Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
[S] Sehr guten YouTube Designer

Hey, ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Desinger, der einiges in Cinema4D und Photoshop drauf hat

Ich bräuchte einen Kanalbanner + Avatar
Dazu muss ich sagen, dass es schon aufwendig ist

Kanalbanner geht in diese Richtung

Zum Avatar/Logo
Undzwar bräuchte ich einen selbstgezeichneten Tiger
Viele kennen sicher den Avatar von MontanaBlack und so sollte auch der Tiger sein
Von dem Tiger habe ich ein Bild der halt abgeändert werden muss, aber keine Sorge, es ist nur der Kopf der gezeichnet werden muss
Cinema4D sollte hier also sehr vom Vorteil sein

Es wäre gut, wenn manche Portfolios haben und somit zeigen können, ob sie sich der Sache auch wirklich gewachsen sind, denn einen der es nur vielleicht hinbekommt kann ich leider nicht gebrauchen
Sinclar is offline  
Old 02/16/2015, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EaRthQaQe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 279
Received Thanks: 10
Meld dich mal bei mir auf Skype oder per PN!
Skype: maurice.earthqaqe
EaRthQaQe is offline  
Old 02/16/2015, 22:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Undzwar bräuchte ich einen selbstgezeichneten Tiger
Eventuell hilft es dir ja weiter, wenn ich dir sage, dass du (vermutlich) jemanden für eine Illustration suchst.
Wirklich schöne und professionelle Arbeiten liefert diese Person:
lidopixl is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Sehr guten Intro Designer :)
12/03/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche einen richtig guten Intro Designer, undzwar möchte ich ein Intro welches so aussehen soll von den Animationen: https://www.youtube.com/watch?v=i1vv2nPDnJM&li st=UUUvSpPW8D5lu0rjNyZnxtsw&index=3 und mit dieser Musik: https://www.youtube.com/watch?v=lITExahxoyM&in dex=15&list=PLJ-_8DHRD6N6ga-DMhtme6ioIl_aZNDXn oder dieses Intro: https://www.youtube.com/watch?v=Bn3z3sffAMM Bezahlung wird in Skype besprochen bei fragen bzw. bei Interesse bitte mit PN melden und...
[S] Sehr guten Designer/GFX'ler [B] e*g
01/06/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
this^ es geht um einen avatar, bitte nur erfahrene gfxler oder designer melden (skype, pn oder thread) alles weitere wird dann privat geregelt mfg wizyy'
Suche: Sehr guten Designer
12/11/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen. Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!). Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche: Sehr guten Designer
12/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem sehr hochwertigen und professionellen Designer. Vorab, das ganze wird sich erstmal auf kostenlose Arbeit beziehen. Später werdet ihr gewisse Gewinne verzeichnen. Ich arbeite aktuell an einem Shop-System für meinen späteren Key-/Game-Store, und suche dafür ein erstklassigen Designer (Das Design soll seriös wirken!). Ich habe aktuell mit den Arbeiten begonnen und habe den ersten wichtigen Schritt in Richtung Sicherheit gemacht, aktuell...
Suche sehr guten Designer
08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten Designer. Ich brauche für eine Seite HinterGrund Header und paar kleinigkeiten. Falls der 1ste auftrag gut erfüllt is werden mehre folgen. Addet mich Icq 470-252-535 oder in Skype unter kleber9skype. Schreibt hier euren eventuelen Treadh oder das was ich so bisher gemacht habt. Ich zahle dementsprechen mit E Gold. NoRulezZz



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.