Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Facebook Titelbild

Discussion on Facebook Titelbild within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow Facebook Titelbild

Hallo ihr kreativen Köpfe,

Ich brauche für meine Fanseite ein eigenes Titelbild.
Vorab, ich werde euch dafür in Paypal bezzahlen, das Titelbild wird für 2€ gekauft.
Später sollte ein Profilbild folgen, welches ich ebenfalls für 2€ kaufen möchte.

Thema soll die Kampfsportart Muay Thai sein, wer mir hierzu was anfertigen will soll sich bitte mit seiner Skype-Adresse bei mir per Nachricht melden.

Badboydeluxe is offline  
Closed Thread

« Anfertigung einer Speisekarte (Din-A4) | Facebook »

Similar Threads
GFX | Facebook Titelbild
11/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Abend ;) ich suche jemanden der mir ein kleines Facebook Titelbild machen kann. Ihr könnt mich gerne in Skype adden, hab keine Vorstellungen also einfach was vorschlagen :) Zahle e*Gold (Bild ohne psd)
[Buying] [S] Facebook Titelbild [B] 73 e*G
11/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche ein Titelbild das nach meinen Wünschen hergestellt wird sofern möglich. MEHR ALS 73 e*Gold IST NICHTMÖGLICH!
[Buying] Facebook Titelbild
04/15/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir ein professionelles FB Titelbild für eine Seite erstellt. Nähere Infos per PN. Ich zahle mit e*Gold Mit freundlichen Grüßen
[S] GFX'LER FüR FACEBOOK TITELBILD ~
01/09/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo leute :) wie der titel schon sagt,suche ich einen Gfx'ler für facebook. dieser gfxl'ler soll mir ein titelbild machen mit meinem namen. Name : Tim Heyer Improvisiert einfach,biete für das beste 26'eg.
[S] Facebook Titelbild
10/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche ein Titelbild für eine Facebook-Seite. Sollte schon seriös aussehen, da ich momentan nicht daheim bin und kein Photoshop zur Verfügung habe. Draufstehen sollte als "Logo": Free Gift Cards Und auf Englisch dann Schritte, wie man diese verdient: 1. Download Junowallet / Bamboowallet on Appstore / Googleplay 2. Register and use this code: MB1104820 (Code hervorheben) to get 0.25$ free!

All times are GMT +1. The time now is 06:22.