Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur, biete 35 e*g

Discussion on Suche Signatur, biete 35 e*g within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mc Salamander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,112
Received Thanks: 570
Suche Signatur, biete 35 e*g

Guten Tag liebe epvp GFXler,

ich bin auf der Suche nach einem netten Designer der mir eine "Samurai" Signatur erstellen kann. Ich würde demjenigen für seine Dienste 35 e*g bieten.

Als Vorlage hätte ich gerne diese hier.


Das best mögliche Szenario wäre, wenn der Designer eine passende Inschrift für das Schwert erstellen könnte so dass auf diesem stehen würde : "G-Unit"
Eventuell mit ein paar Effekten bearbeiten und in die passende Größe einer typischen Signatur bringen.

Vielen Dank im voraus,
MfG Galesh
Mc Salamander is offline  
Closed Thread

Tags
e*g, egold, gfx, samurai, signatur


Similar Threads Similar Threads
SUCHE SIGNATUR! Biete bis 60 EG!
07/29/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
^ Directupload.net - 8axrea9n.jpg Von dem Bild Aber eine richtig geile, an die beste versende ich das EG ;)
Suche Signatur + Ava Biete e*g
03/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche wen, der mir ne gute Signatur macht Render* :http://www.hdpics.ru/pics/0/1280x1024/HDpics.ru_9 a70b98a_3371.jpg bis zum Rock oder sow^^ Schriftfarben : NeonPink oder was passendes Schriftart : So, wie in meiner Größe: ca wie meine nur ned so hoch^^ Beschriftung: ChaiN YO!
Suche Signatur + Ava Biete e*g
03/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich suche wen, der mir ne gute Signatur macht Render* :Suche Signatur + Ava Biete e*g (bis zum Rock) Schriftfarben : NeonPink oder was passendes Schriftart : So, wie in meiner Größe: ca wie meine nur ned so hoch^^ Beschriftung: ChaiN YO!
Suche Signatur, biete 32 e*g
12/06/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche: Signatur! Farben: Schwarz Grau Weiß Blau Thema: Dubstep oÄ. oder etwas passables zu meinem Avatar Schriftzug: idk. Falls ihr eine Erstellt habt, Die Signatur mit Muster Posten und ich Sage ob ich sie will oder nicht. Kein Anime shit und Animirte Sachen.
Suche Signatur !! Biete e*G
01/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute :) Ich Suche eine Signatur :) Es Sollte sich um Devil.Jin handeln ( wer nicht weiss was ist das . Google hilft natürlich :) Es Sollte Sehr Gute Aussehen mit meinen Namen da drinne :) Kommt Drauf an wie es aussieht. Biete bis zu 25e*G ...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.