Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Suche professionellen VFX'ler

Discussion on Suche professionellen VFX'ler within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Suche professionellen VFX'ler

Heyho,

das ist nun mein dritter und vorerst letzter Versuch einen Videoeditor ranzuholen.

Anscheinend gibt es keine vernünftigen Videogestalter hier, allerdings habe ich sonst keine Ahnung wo ich suchen sollte :P

EDIT:
zu Intro und Transitions

Also zum Thema. Ich stehe besonders auf 2D-Style schaue mir aber auch gerne 3D Referenzen an!
Gesucht wird ein Videoeditor und Designer für die Erstellung eines vernünftigen professionellen(!) Intros. Ich möchte keinen YT Tutorial oder Template Käse. Und kein Intro im grunge Stil bei dem alles vibriert wenn der Dupstepdrop kommt......
Des Weiteren kommen noch weitere Aufgaben und Projekte auf euch zu falls ihr einen guten Job abliefert.

Bezahlung ist komplett verhandelbar und auch der dreistellige Bereich sollte bei den Forderungen kein Problem darstellen.

Bei Interesse bitte melden via Skype unter hanich007
!!! Nur mit Referenzen und Erfahrungen !!!

KingDingD0ng is offline  
Old 12/23/2014, 19:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn du schon der Ansicht bist, dass keine kompetenten Designer auf der Plattform sind, dann wird dir denke ich dir auch keiner helfen. Weder ich noch andere die einfach keinen Bock haben deinen Beitrag zu lesen.

Candix is offline  
Old 12/23/2014, 19:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 109
Vor allem wäre es mal gut zu sehen, was du dir denn überhaupt vorstellst, dir scheint ja nichts gut genug zu sein.

Ein Beispiel oder ähnlich wäre gut.
DeeKoul is offline  
Old 12/23/2014, 20:16   #4

Quote:
Originally Posted by Candix View Post
Wenn du schon der Ansicht bist, dass keine kompetenten Designer auf der Plattform sind, dann wird dir denke ich dir auch keiner helfen. Weder ich noch andere die einfach keinen Bock haben deinen Beitrag zu lesen.
Hier ein Beispiel von etwas was ich NICHT! suche ->

Nunja nach nun 3 Threads die nur 12 Jährige Template Designer angelockt haben, habe ich mittlerweile etwas den Glaube verloren. Entweder wurde zur falschen Zeit gepostet oder die Leute suchen keine Auftrage selbst oder haben einfach genug zu tun. Fakt ist, dass nichts vernünftiges bisher ran kam :P

Wenn du kein Bock hast dann brauchst du auch nichts zu schreiben. Danke für deine Aufmerksamkeit. PS: Hattest anscheinend doch Bock weil du sogar noch was geschrieben hast ;D

Quote:
Originally Posted by deekoul View Post
Vor allem wäre es mal gut zu sehen, was du dir denn überhaupt vorstellst, dir scheint ja nichts gut genug zu sein.

Ein Beispiel oder ähnlich wäre gut.
Beispiel added. Gute Idee danke.

Und jein, was heißt nicht genug? Ich suche halt ein wirklich verdammt professionelles Intro. Wenn ich eins haben wollte was mit ein paar Stunden Arbeit und YT Tuts zu erstellen ist bin ich nicht bereit dafür paar 100€ zu blechen :P

Nichts gegen dich aber der Stil passt einfach überhaupt nicht.
Ich suche wirklich ein professionelles Intro und kein "faze-clan-swagger-360-ins-gesicht-intro".
Bei einem grungystyle Intro mit Dubstepmukke ohne Konzeption ist das eben das erste was ich mir dabei denke.

Greetz

KingDingD0ng is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 22:14   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Da du mir ebenfalls extrem unsympathisch rüber kommst, helfe ich dir auch nicht. Zwar unnötig aber wenn du eine nettere Art hättest wäre ich jetzt vll. schon an deinem Intro gesessen.
Viizex is offline  
Old 12/24/2014, 01:22   #6

Quote:
Originally Posted by Viizex View Post
Da du mir ebenfalls extrem unsympathisch rüber kommst, helfe ich dir auch nicht. Zwar unnötig aber wenn du eine nettere Art hättest wäre ich jetzt vll. schon an deinem Intro gesessen.
Ohne Referenzen bereue ich nichts
KingDingD0ng is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2014, 15:54   #7

Hoch damit!
KingDingD0ng is offline  
Old 12/26/2014, 16:30   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
freund
UnlostGaming is offline  
Old 12/26/2014, 22:37   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 40
Also schon komisch mir zuerst zu sagen das ich kompetent wäre ,dir meine arbeit gefällt und das du gerne mehr sehen würdest,und dann nicht mehr bei skype zu antworten ^^
ZNXCREATES is offline  
Old 12/28/2014, 15:58   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Ich habe beim Lesen, des Threads so allgemein das Gefühl, dass das eine Art von Mensch ist, die man nie zu frieden stellen kann.
XFSneek is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2015, 16:47   #11

Quote:
Originally Posted by hardes2 View Post
Also schon komisch mir zuerst zu sagen das ich kompetent wäre ,dir meine arbeit gefällt und das du gerne mehr sehen würdest,und dann nicht mehr bei skype zu antworten ^^
Tut mir leid das ich seit Weihnachten im Urlaub war, wird nichtmehr vorkommen!

Quote:
Originally Posted by XFSneek View Post
Ich habe beim Lesen, des Threads so allgemein das Gefühl, dass das eine Art von Mensch ist, die man nie zu frieden stellen kann.
Doch man kann mich sehr wohl zufriedenstellen. Deekoul hat mir 2-3 sehr kompetenten Kollegen herangeholt. Glaube zumindest, dass du das warst. Sorry wenn ich falsch liege.

Quote:
Originally Posted by deekoul View Post
Haha, wie einfach 3 Leute, die hier in dem Thread geschrieben haben, gebannt wurden.
Kein Verlust ^^
Keine TBM, keine lange Mitgliedszeit und ein sinnvoller Post unter meinem Thread war es auch nicht.

Greetz

PS: Habe jemand gefunden, schaue mir dennoch mehr an für weitere Projekte! =D
KingDingD0ng is offline  
Old 01/02/2015, 17:57   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 40
Achso tut mir leid,weil wir am abend davor noch geschrieben hatten und du mich gebeten hast dir am nächsten tag was hochzuladen.Dann nehme ich meinen vorherigen Post natürlich zurück
ZNXCREATES is offline  
Old 01/03/2015, 14:57   #13

Quote:
Originally Posted by hardes2 View Post
Achso tut mir leid,weil wir am abend davor noch geschrieben hatten und du mich gebeten hast dir am nächsten tag was hochzuladen.Dann nehme ich meinen vorherigen Post natürlich zurück
No prob :P
BTW ich habs mir auch am handy angeschaut gehabt. Konnte es aber nicht zuordnen weil ich keine History dabei hatte.
Das erste Intro gefiel mir auch um längen besser um ehrlich zu sein.
KingDingD0ng is offline  
Old 03/20/2016, 14:46   #14

#closed

KingDingD0ng is offline  
Closed Thread

« INTROS | Umsetzung eines fertigen Logos in ein Vektor »