Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Video Cutter für eine 2 Minütige Slideshow aus Bildern

Reply

Old   #1

elite*gold: 131
Received Thanks: 53
[S] Video Cutter für eine 2 Minütige Slideshow aus Bildern

~Title
Das Video soll wirklich nur 2 Minuten gehen und soll aus Bildern aus einem Urlaub gemacht werden. Das ganze soll dann noch schön mit Musik Unterlegt werden. Mehr per PN und es wäre gut wenn das ganze schnell geht

~iTutHD

iTutHD is offline  
Old 04/18/2015, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 19
Received Thanks: 27
! pm
E_rdling is offline  
Reply

« Cheapest and Best GFX Service prefer League of Legends | LoL Thread Designs »

Similar Threads
Video Cutter/Producer für Youtube gesucht
10/01/2014 - Off Topic - 13 Replies
Servus Leute, Ich und mein Freund suchen nach einem Video cutter/ Producer wir haben schon einen Konzept wie man erfolgreich wird, wir werden nicht nur Lets plays(keine 0815) produzieren sondern auch Themen Videos, genaueres können wir ja zusammen besprechen und natürlich entscheidet der Cutter/Producer mit. Der Cutter/Producer muss kein Profi sein aber etwas Erfahrung sollte er besitzen, er kann ja durch die Videos die wir zusammen produzieren lernen und Erfahrungen sammeln dadurch wird...
Suche professionellen Video Cutter-Producer - Biete 10000 eg + / oder Bitcoin
03/13/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hola, da ich derzeit in unserer Stadt ein repräsentatives Video drehe zum Song "Happy" von Pharrell Williams suche ich dafür einen professionellen Video Cutter welcher nach Stundenlohn arbeiten würde. Full HD Material und Vorstellungen kommen von meiner Seite aus, Effekte, das Cutten mit Musik auf das Video anpassen müsste aber der Produzent eigenständig übernehmen. Ich biete mehrere Stunden Filmmaterial in Full HD. Ich bitte wirklich nur Leute zu melden die sich das zutrauen. Es...
EXKLUSIVES ANGEBOT! 12 e*gold für eine KOSTENLOSE, 1-MINÜTIGE ANMELDUNG!
09/09/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
Mittlerweile 3 Links PRO PERSON!! Hey, ich gebe euch hier die exklusive Möglichkeit, für eine Anmeldung ganze 12 e*gold abzusahen! Ihr meldet euch einfach bei dem Link an, bestätigt eure Emailadresse & sagt mir welche Email und welchen Benutzername ihr verwendet habt & WANN ihr eure Email bestätigt habt. Die Überprüfung eurer Anmeldung kann etwas dauern, da die Aktion nicht über mich sondern über einen Kumpel läuft! Doppelanmeldungen sind nicht erlaubt.
[S] Webdeveloper der mir eine Javascript Slideshow erstellt
06/25/2012 - Web Development - 2 Replies
# hat sich erledigt

All times are GMT +1. The time now is 16:11.