Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche professionellen Logo Designer!

Discussion on Suche professionellen Logo Designer! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 17
Suche professionellen Logo Designer!

Hallo,
ich suche derzeit jemanden, der mir gegen Entgelt ein professionelles Logo designt.

Bezahlung erfolgt über PayPal.

Ihr habt Interesse und wollt mehr Informationen?
Meldet euch bei mir über Skype!


Mein Skype Nick: cloudi.
Klaude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] suche professionellen designer für HP
05/18/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
uche designer per pm melden
Suche professionellen Logo Designer
02/14/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Biete egold . Skype: TehExo
Suche: Professionellen Designer
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Designer der nicht kommerziell Denkt, für ein neues Projekt. Es handelt sich dabei um eine Große Spiele-Datenbank, wo die Community Datein hochladen können (Wie z.B Files / Grafiken etc.), und diese dann Teilen können, natürlich mit Höchstgeschwindigkeit, es gibt Suchfunktion etc. das ganze ist für alle Arten an Spielen gedacht (Metin2, Minecraft etc.), genug Server um das Content zu speichern stehen zur Verfügung. Falls jemand Interesse hat soll er...
[Suche]Professionellen Designer
09/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein professionellen Designer der mir ein Boarddesign erstellen kann. Folgendes gehört dazu: Background,gelesene u. ungelesene Beiträge Symbol,Header,Navigation,etc. Es gehört natürlich einiges zu diesem Design da es dem entsprechend detaliert sein soll. Was ich als Vorlage hin lege ist eine grobe Struktur, und die Größe bestimmter Images etc.



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.