Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX und INTRO Service

Discussion on GFX und INTRO Service within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
GFX und INTRO Service

Hallo
Hier biete ich ein kleinen GFX und Intro Service an,
Also alles was ich erstellen kann sind,
Avatare, Intros und Header
Für Youtube Facebook Epvp und weiteres.
Ich gehe auf wünsche ein was ihr haben wollt und wie es aussehen sollte.
Es kann alles gemacht werden.
Wenn ich etwas überhaupt nicht kann dann sag ich euch das natürlich.
Aber ich wüsste gerade nichts.
Preise werden Verhandelt.
Skype: Masterdesminecrafts
Oder halt einfach eine Private Nachricht!
xXSplexerXx is offline  
Old 08/22/2014, 20:25   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hat geklappt danke
Machst saubere Arbeit weiter so!
xdeon is offline  
Old 08/22/2014, 20:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2014
Posts: 136
Received Thanks: 3
referenzen?
Money Banker is offline  
Old 08/22/2014, 22:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intro Service
05/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich biete euch meine Intro redernservice an. Ihr sucht euch ein Intro Template von YouTube aus und schickt es mir. Danach werde ich es mit eurem Namen und nach euren Wünschen bearbeiten und rendern. via skype oder epvp _____________________________________
» Intro Service | Background Service | Billig «
10/28/2012 - elite*gold Trading - 51 Replies
Guten Tag Epvp, ich eröffne hiermit meinem YouTube Store wo ihr Intros und Backgrounds für kleine Preise erwerben könnt. Die Intros könnt ihr individuell mit euer Musik, eurem Text und euerer Wunschlänge gestalten selbstverständlich ist es ebenso bei den Backgrounds. Es wird immer zwei Arten von Intros und Backgrounds geben einmal wären das die selbst gemachten wo ihr euch zu 100% sicher sein könnt das ihr sie so nirgendswo auf YouTube wieder finden werdet dasselbe gillt für die...
-PaynN´s Intro Service .. Egal welches Intro mache alles! (nicht teuer!)
08/27/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute Egal welches Intro bzw. welche Art von Intro ich mache es euch ... Ob einfach normales Intro mit animierten Text oder so oder ob ein Mw3 Intro .. Ich mache es für euch :) Mache eig. hauptsächlich 3D Intros , aber eventuell auch 2D Intros (muss gucken) Programme die ich benutze: Sony Vegas Pro 11 Cinema 4D Adobe After Effects CS.6 Boujou 4.1
Intro Service[C4D]
01/01/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey leute, da immer mehr leute tolle Tutorials,Letsplays oder Just for fun Viedeos machen, wollte ich euch dabei Helfen einen Super Channel zu machen! Also da ein Gutes Intro der erste Schritt zu einem Channel ist dachte ich mir erstelle ich euch individuelle Intros! Was ich kann: Was ich kann? Nun verschiedendes ;) Beispiele:



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.