Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Online-Shop ersteller

Discussion on Suche Online-Shop ersteller within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 463
Received Thanks: 28
Suche Online-Shop ersteller

Hallo Leute.

Ich suche etwas richtig professionelles, es handelt sich um ein Online-Shop wo ich virtuelle Güter anbieten/verkaufen möchte, ein paar Beispiele kann ich euch dann über Skype senden. Falls ihr das schafft was ich haben will werde ich euch vom profit prozentual was abgeben. Da ich wirklich das auf Dauer betreiben will (wenn es gut läuft) könnt ihr somit gut davon profitieren (natürlich nicht auf Dauer). Es handelt sich nicht um große Summen beim Verkauf solcher Güter.
OLDIEE is offline  
Old 07/12/2014, 12:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Da fehlt mal wieder die Haelfte aller Informationen.. ,_,
Suchst du jemanden, der dir nur ein Design bastelt und hast bereits/suchst parallel einen Coder, oder suchst du speziell jemanden, der sowohl das Design basteln kann und dann auch entsprechend in das Shopsystem einbaut?
Was genau soll in deinem Shop verkauft werden, in welche stilistische Richtung soll das Design gehen? Gibt es bereits ein CI/CD oder soll das mit in den Auftrag eingegliedert werden?

Und wennWenn du schon Beispiele hast, die du via serioesester Kommunikationsplattform ueberhaupt verschicken kannst, wieso stellst du die nicht direkt hier rein? Das kann ich nie nachvollziehen.. sowas postet man doch im Thread, damit die Leute sehen, ob sie fuer das geeignet sind, was du dir vorstellst? :x

~

[Edit:] Ich weiss, dass hier nicht sonderlich viele wirklich professionelle Designer rumlaufen, aber fuer die, die sich ein wenig auskennen waere es schon gut eine ordentliche Auftragsbeschreibung zu posten – eben, damit man abschaetzen kann, ob man sich darauf melden muss.
Und ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der das so sieht. Es ist unheimlich schwierig auszuklamuesern, wen man jetzt noch bei Skype bzgl. eines evtl. interessanten Auftrags anschreiben muss um da irgendwelche halbgaren Details aus dem Post abzuklaeren.
*sorry for rage*
ოყlἶlրωղყ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2014, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 463
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ოყlἶlրωղყ View Post
Da fehlt mal wieder die Haelfte aller Informationen.. ,_,
Suchst du jemanden, der dir nur ein Design bastelt und hast bereits/suchst parallel einen Coder, oder suchst du speziell jemanden, der sowohl das Design basteln kann und dann auch entsprechend in das Shopsystem einbaut?
Was genau soll in deinem Shop verkauft werden, in welche stilistische Richtung soll das Design gehen? Gibt es bereits ein CI/CD oder soll das mit in den Auftrag eingegliedert werden?

Und wennWenn du schon Beispiele hast, die du via serioesester Kommunikationsplattform ueberhaupt verschicken kannst, wieso stellst du die nicht direkt hier rein? Das kann ich nie nachvollziehen.. sowas postet man doch im Thread, damit die Leute sehen, ob sie fuer das geeignet sind, was du dir vorstellst? :x

~

Ich will keine Werbung machen denn bei den Beispielen handelt es sich um andere Websites. Wie gesagt sende es über Skype und dann sollte dir schon direkt bewusst sein worum es sich handelt.
OLDIEE is offline  
Old 07/12/2014, 12:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
xNarutoFan99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 55
Received Thanks: 1
I can do
xNarutoFan99 is offline  
Old 07/12/2014, 19:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 463
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xNarutoFan99 View Post
I can do
seriously, i think no.
OLDIEE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Wordpress Shop Ersteller
07/25/2013 - Trading - 2 Replies
Hey suche ein Wordpress Shop Ersteller via wpShopGermany kaufen | wpShopGermany Zahle mit Psc bitte melden
Suche Wordpress Shop Ersteller
03/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey suche ein Wordpress Shop Ersteller via wpShopGermany kaufen | wpShopGermany Zahle mit Psc bitte melden
[Suche] Youtube Kanaldesign ersteller + Intro ersteller [B] PSC,e*gold
02/05/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hallo zusammen. Tittel regelt :D Ich suche jemand der mir ein Youtube Kanaldesign erstellt und ein Intro ebenfalls :D. Meldet euch bei mir in Skype. Skype: McFamous300
Shop ersteller ?
06/01/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallu ^^ gibt es noch einen shop ersteller ? hab früher immer das BigMakroTool benutzt aber i-wie geht es nicht mehr in Verbindung mit MT2 und da ich von vor ~6monaten als die event helferin da war noch ca. 300segis auf 4 accs habe ist das gimmel die per hand rein zu stellen -.-
Suche Shop Ersteller Bot :D.
06/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Shop Ersteller womit ich so schnell wie möglich den Shop mit Gräten fülln kann :D.



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.