Wie der titel schon sagt suche ich einen Twitch GFX/Art Desinger der mir da was schönes basteln kann für meinen Twitch kanal. je nach art bzw. umfalt der vorlage etc. entscheide ich mich dan.
[Trading] Suche Twitch Design und Stream - Overlay für LoL 05/04/2014 - Artist Trading - 4 Replies Hallo ihr Künstler :p
Suche jemand der mir ein Schönes Twitch Design macht und einen Stream Overlay.
Ich kann leider nicht mit Geld bezahlen daher würde ich euch einen Origin Account anbieten mit BF3 Premium und NFS Most Wanted.
Addet mich Skype falls ihr Interesse an dem Job habt.
Gruß Niko
Suche Twitch Stream :3 12/28/2013 - Off Topic - 10 Replies Hay ePVP,
ich suche einen Stream auf Japanisch, sprich, der Streamer/in muss japanisch sein und im Stream Japanisch sprechen :3 Egal ob Streamer oder Streamerin.
Muss auch nicht umbedingt Twitch sein, jedoch sollte LoL oder CSGO gespielt werden.
Suche ein Desing,Logo,Headerfür nen Twitch Stream 03/04/2013 - Artist Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich jemand der mir ein Twitch komplett Desing machen kann! Wer sich zutraut ein Qualitativ gutes Desing zu erstellen PN me!
Mfg Nerd
Ps: Danke im vorraus
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ 03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies Moin!
Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight!
Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP
Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal
Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)