Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großauftrag Websitengestaltung

Discussion on Großauftrag Websitengestaltung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Großauftrag Websitengestaltung

Hallo liebe Leser.

Wir von FB Gaming suchen einen Designer/ Coder / Editor für unsere neue kommende Website.
Wir haben eine grobe Richtungsangabe für euch, um was es geht. Für genauere Informationen meldet euch .


Was benötigen wir genau?


- Webdesign für Gaming Club
- Coding des erstellten Design
- Anpassungen jeglicher Art


Was bieten wir?

- Geld
- Werbung
- Job bei uns
- andere Optionen bei Gesprächen




Kontakt:

E-Mail:

Skype: xredbullx95

Ts: 46.20.40.20




Golden Trades is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Grafiker Großauftrag [500e*G]
03/28/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche aktuell ein paar Youtube Tubnails und brauche dafür ein Grafikdesigner. Benötigt werden 51 Bilder im selben Design. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.
[S] Programierer fur Großauftrag
10/14/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo Ich suche einen Programmierer der sehr gut ist. Ich habe Konzepte Entwickelt für 13 Programme -> Steigend Es sind Leichte bis schwere Programme. Es wäre so eine Art Zusammen Arbeit. Ihr Codet die Programme und ich mache denn ganzen Rest das heißt : - Grafiken - Supporten
[GFX] Großauftrag
07/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Forum, Ich suche einen GFX´ler, der nen Großauftrag aufnimmt. Es wäre ~30 Bilder die jeweils in 2 Teilen sind, die Komplett neu Desingt werden müssten. Falls jemand interesse hat bitte per Pn melden
Suche Gfx'ler für Großauftrag Biete E*Gold
07/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
hallo ich möchte einen keystore eröffnen mit claio und ich suche noch einen gfx'ler der thread design übernimmt und banner für die spiele macht und einen großen banner macht weite infos gibt es auf skype
~**[Suche] K/D Level-Serive [GROßAUFTRAG] Biete PSC**~
04/21/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Wie es im Thread steht suche ich 100.000 Kills ! Und 25.000 Deaths Ich bitte nur ernste Angebote zu schreiben und keine weiteren Kommentare Alles was nichts damit zu tun hat ->Report MFG/Best Regards



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.