Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Topliste Design

Discussion on Neues Topliste Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 34
Received Thanks: 14
Neues Topliste Design [B]Geld

Hallo,

ich suche ein neues Toplistendesign.

Anforderungen:
- helles Design
- relativ schlicht
- Layout ähnlich wie auf topliste.top-pserver
- allgemeine Ausrichtung, nicht auf ein Spiel fokussiert.
en.
*wird nun direkt vergeben*

*closed*
top-pserver is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Youtube Design
12/11/2012 - Off Topic - 37 Replies
Moin Com, Hab heute gerade gesehen, dass YT das Design verstellt hat. Und nun wollte ich fragen, wie ihr das neue Youtube Design findet ? Meine Meinung: Das bisher schlechteste unübersichtlichste Design was ich auf YT gesehen hab. Der Titel ist unter dem Video und nicht über dem Video ... Einfach schlecht! Hier mal ne kleine Vorschau:
[Release]Neues HP Design
11/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Community. Da ich gerade auch das Designen Lerne möchte ich euch Heute mein 1. Design Schenken :) Es war mein 1. Versuch also seid nicht so hart zu mir :) Bild von Homepage: http://img94.imageshack.us/img94/6137/beispiell.p ng Und ja das was ihr oben seht ist von aza da ich aber finde das es gut zu meinem Design passt habe ich es benutzt! Wenn du nicht damit einverstanden bist dan schreib mir bitte einen Pn! Zur HP: Alles was ihr seht ist von mir Selber gemacht außer oben Das...
[RELEASE]Neues HP Design
06/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hallo epvp Hier release ich mal mein neues Design. Bin da schon ein bisschen dran gesessen und wollte es eigtl. für meinen Server Latoria2 verwenden. Aber da hab ich jetzt doch ne andere also release ich die hier. Das script ist von .Xero ~::VORSCHAU::~
[Umfrage] Neues Design für die Topliste von Banjo1
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Ok, also mir war halt etwas langweilig, und da dachte ich mir, dass ich einfach mal ein neues Design für die Topliste von Banjo1 erstelle. Ist mal eine Abwechslung, und vielleicht gefällt es euch ja besser als das "standart" Design von ihm. Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ohneklcks et8n6qr1jbx.jpg ODER http://www.fotos-hochladen.net/uploads/toplistdes ignbysoyu9i6r2z1f.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.