Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche: Youtube BannerProfilbild + Youtube Intro

Discussion on Suche: Youtube BannerProfilbild + Youtube Intro within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 264
Suche: Youtube BannerProfilbild + Youtube Intro

Topic!

Die bilder sollten hd sein und mit dem skin drauf sein !
Und ich will ein Intro wie das von Gommehd oder ungespielt mit den namen Rapkit (youtubekanalname) und ein naruto skin auch im intro pls !
Bitte nur profisionelles zeug!

Gezahlt wird mit e*Gold oder Psc

Skin :

Pn wird auftrag besprochen!
iiGo is offline  
Old 04/21/2014, 12:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,112
Arrow Minecraft Trading -> Artist Trading

#moved
Kentika is offline  
Reply

Similar Threads
[S] Abonnenten/Views/YouTube Layout/YouTube Intro [B] eGold
10/27/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Suche. -Abonnenten -Schnelle viele Views -YouTube Minecraft Layout -YouTube Minecraft Intro -Eigenes "OverMinecraftDE" Logo Alles sollte möglichst billig sein. Werde wenn das eGold nicht reicht am Ende nachschub hohlen.
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "
[Suche]Intro für Youtube und Ein Youtube background
08/24/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche einen der mir ein Intro für youtube mit dem Namen Mt2Guides mit dem Thema Metin2 und ein Hintergrund mit den gleichen Sachen(metin2, eher dunkle Fraben(blau)) Ich gebe euch dafür einen 2,50 psc rest!
[Buy] Youtube Intro + Youtube Abbos [Sell] E*Gold
01/24/2011 - elite*gold Trading - 65 Replies
Jo hey Leute, kaufe ein geiles Youtube Intro. Am besten ihr macht ein Beispiel. Danach zeigt ihr es mir per PN und nennt den Preis. Wenn ich einverstanden bin, erstellt ihr eine Treasure. In der Treasure ist der download vom Intro Projekt und mit welchen Programm es gemacht wurde drin, damit ich den Text etc. beliebig ändern kann. ------------------------------------------------- ------------------------------------------ Kaufe sehr viele Youtube Abbos. Pro Abbo 1 e*gold.

All times are GMT +2. The time now is 10:53.