Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Designer für Modelabel

Reply

Old   #1

elite*gold: 68
Received Thanks: 23
[S] Designer für Modelabel

Guten Tag,
ich suche ein Designer für mein Modelabel.
Ich will anfang Crewnecks (Pullis) und T-Shirt herstellen und brauche paar gute Entwürfe.
Das Logo ist schon fertig gestellt doch die Designs fehlen mir, ich bin momentan bei einem Tiefpunkt und brauch paar Ideen, sprich ich such ein Designer der sehr kreativ ist und mir paar Entwürfe Designen kann, am besten so das ich zu einen Copyshop gehen kann mit ein USB-Stick und es einfach kopieren muss.
Für jeden Entwurf den ich übernehme würde ich 10€ zahlen, wie ihr wollt ich zahle gerne per Banküberweisung oder PayPal oder einfach locker per Paysafecard!

Bei Interesse einfach eine PN schicken oder mich per Skype am besten adden -> gddaniel3

PS: Das Label geht in den Retro-Look (sprich den Hipsterlook).

Mit freundlichen Grüßen
DerTransporter

DerTransporter is offline  
Reply

« Looking for signature and nice avatar. Fast | Suche 5x fähige Grafiker »

Similar Threads
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty
web designer/Graphic designer looking for work
08/24/2010 - Dekaron Private Server - 0 Replies
hey everyone I recently took a break from dekaron/2moons but i have alot of time on my hand atm to put it to some good use to dedicated people. i worked with a few server as a and but im not really into that anymore just making servers looking more professional and so on so if you are interested in making your server stand out and capture peoples eyes hit me up.

All times are GMT +1. The time now is 06:17.