Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Jemanden der mir einen Werbesport schneidet/bearbeitet [B] Paypal/PSC

Discussion on [S] Jemanden der mir einen Werbesport schneidet/bearbeitet [B] Paypal/PSC within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 153
Arrow [S] Jemanden der mir einen Werbesport schneidet/bearbeitet [B] Paypal/PSC

Hallo Leute,

Zurzeit habe ich das Project Werbesport an meiner Schule. Dazu muss ich eine Werbung über ein bestimmtes Produkt machen.

Videomaterial, Aufnahmen etc habe ich bereits. Nur das zusammenscheiden, Effekte usw, damit es wie eine Professionelle Werbung wird, habe ich nicht.

Vielleicht findet sich jemand der sich mit Sony Vegas etc auskennt und mir einen kleinen Werbespot zusammenschneidet. Videolänge sollte ca 15-20+ sec. sein!

Bezahlung nach Qualität und Quantität.
Wie gesagt soll nur für ein Schulprojekt sein.
-Roxon- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir Bild schneidet
05/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi ich suche jemanden der das Bild hier in 2 kleinere schneidet. http://i.epvpimg.com/Xrq0f.png Es ist zu lang geworden :D Es koennen auch 3 kleine sein, sollten halt zusammen passen.
[S] Jemanden der NUR ein TEAMPLATE bearbeitet !
01/19/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Heyho, es ist ein After Effects Template, welches nur noch bearbeitet werden muss, es ist nicht kompliziert, aber ich finde keine Zeit dafür. Was ihr dafür bekommt ? - E Gold oder PSC reste ca. 5€, da es wirklich nur ein Template ist :)
[S] Jemanden der ein CF Video bearbeitet [B] 100 e*Gold +
10/03/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, ich suche jemanden der einen Crossfire Clip von mir bearbeitet! Ich such aber nicht jemanden der ein paar Effekte einfügt, sondern einen wirklich guten "Video Künstler". Um den Clip zu bearbeiten benötigt ihr: - Ein Aufnahmeprogramm - Crossfire - Natürlich ein bearbeitungs-Programm. Für die, die nicht Crossfire haben aber trotzdem den Clip editieren wollen, die sollten sich das Spiel runterladen, da man NUR mit dem In-Game Video Manager das Video ansehen kann. Für weiter...
— Suche einen der mein Bild zu Signaturgröße schneidet —
08/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jw3r-1-c 4ca.jpg Das ist das Bild. Der wo das gut macht kriegt mein ganzes egold + mehr wenn ich egold kauf. Also nur schneiden. das ich es in meine sigi packen kann mfg
[S] Jemanden der Mt2 Client Bearbeitet
08/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Communnity, Ich suche jemaden der meinen Mt2 Client Bearbeiten kann, ich würde mit E*Gold zahlen, wenn jemand intresse hat einfach unter ICQ anschreiben 586699471.

All times are GMT +2. The time now is 17:17.