Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Logo / Header [B] Gegenleistung

Discussion on [S] Logo / Header [B] Gegenleistung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rakeight's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,169
Received Thanks: 100
[S] Logo / Header [B] Gegenleistung

Closed
Rakeight is offline  
Old 03/14/2014, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2014
Posts: 140
Received Thanks: 6
Ich arbeite mit Photoshop & Cinema 4D und hab kein Interesse an einem Platz als GFXler in einem Projekt, ich kann euch nur ein Logo anbieten.

Bitte folgendes nennen:

Maße in Pixel:
Text:
Bestimmten Hintergrund:
Wünsche:
Sonstiges:
Farbe:
LEECH' is offline  
Old 03/18/2014, 09:57   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Logo / Header [B] Gegenleistung
03/25/2014 - Artist Trading - 13 Replies
Servus, suche einen erfahrenen GFX'ler für ein Logo. Das Design-Konzept von mir steht bereits, wir brauchen das ganze nur professioneller. Über die Gegenleistung lässt sich verhandeln. Ich möchte keine Grafiker unter 18j ! Idealerweise arbeitet der GFX'ler in der Marketing/Design Branche.
[S]Header & Logo[B]e*Gold
05/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Sollte für das Forum bzw. diesen San Andreas Server sein: Startseite - -| German Roleplay by Revival Gaming Network |- since 2008 - GTA San Andreas Multiplayer Gesucht wird ein Logo & ein Header der für das Forum benutzt werden kann. Das einzige was aufjedenfall drauf sein sollte ist der Name, RNG : Revival Gaming Network Bezahlt wird in e*Gold, je nachdem wie sehr es mir gefällt. Macht einfach was fertig & schickt mir Angebote, für wieviel ihr die PSD verkaufen würdet. mfg
[S]Header und Logo [B]Eg
12/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche ein Logo und einen Header/Banner fuer meinem Minecraft Server. UltimateCraft - PvP in new generation! Preis: Schickt mir eure Arbeit und wir sprechen darueber!
[S] Logo bzw Header
03/15/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Community, habe mich extra für diese Frage hier registriert und wollte Fragen ob hier ein Hobby-Shopper unterwegs ist oder einige :P denn ich bräuchte ein Logo für meine Page die ich in den kommenden Wochen hochladen will. Undzwar wird das ganze OGcritz heissen und ich wollte euch mal um ideen oder ratschläge fragen da mein team und ich wirklich nicht gerade design genies sind :) also vielleicht könntet ihr hier mir ein zwei sachen machen ^^ muss auch nichts besonderes sein, oder...
[S] Minecraft Header + Logo
02/17/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hi, Ich suche für meinen Minecraft Server ein Logo und für die Website(minecube.org)ein Header. Der Inhalt sollte MineCube.org sein, mit einer Unterschrift HardCore Survival Server. Am Bildrand sollte so etwas wie ein Schwert sein, das ganze sollte recht "verwüstet, kriegerisch" aussehen. Über den Preis lässt sich reden. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.