Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intro für Youtube [B] PSC oder E*Gold

Discussion on Intro für Youtube [B] PSC oder E*Gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Intro für Youtube [B] PSC oder E*Gold

Suche ein Intro für meinen Youtubekanal.
Auf mein Kanal kommt Minecraft, Cube World, Garrys Mod etc.
( )
Hauptsächlich Minecraft, darauf sollte sich auch das Intro beziehen.
Bezahlen würde ich mit PSC, am besten via PN melden.

greetz'
SeyeZoN is offline  
Old 03/05/2014, 18:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.ZoR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2013
Posts: 430
Received Thanks: 204
Interesse?
.ZoR is offline  
Old 03/06/2014, 05:06   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Ist mir irgendwie ein bisschen zu einfach und zu kurz
SeyeZoN is offline  
Old 03/06/2014, 11:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 46
Received Thanks: 0
Adde mich mal in Skype: sirluke.epvp
0nly | BotNet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Intro für Youtube [B] E*gold oder PSC
01/05/2014 - Social Media Trading - 6 Replies
Huhu. Hoffe das ist jetzt der richtige Ort dafür :D Wie oben steht such ich derzeit ein Intro für meinen Youtube Channel. Als Bezahlung biete ich mein E*gold (eventuell kaufe ich welches dazu falls ihr mehr wollt) oder ganz schlicht und einfach eine PSC. Der Betrag (E*Gold und Psc) wird dann erstmal geklärt. Ich besitze bereits eine Vorstellung im Kopf wie es ungefähr aussehen soll daher wenn Ihr Interesse habt postet hier und ich Pn euch mit meiner Vorstellung oder added mich...
[S] Intro für Youtube [B] E*gold oder PSC
01/03/2014 - Off Topic - 1 Replies
Huhu. Erstmal sorry falls das hier nicht der richtige Ort für so einen Theard ist aber ich habe sonst keine anderen Ort bzw. Sektion gefunden um das zu posten. Wie oben steht such ich derzeit ein Intro für meinen Youtube Channel. Als Bezahlung biete ich mein E*gold (eventuell kaufe ich welches dazu falls ihr mehr wollt) oder ganz schlicht und einfach eine PSC. Der Betrag (E*Gold und Psc) wird dann erstmal geklärt. Ich besitze bereits eine Vorstellung im Kopf wie es ungefähr...
[S]YouTube Designe oder Intro [B]112E*Gold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche entweder ein YouTube Designe oder ein YouTube Intro für meinen Kanal Wenn ihr sowas erstellen könnt sendet mir einige Beispiele von euch. Bezahlt wird mit E*Gold
[S]Youtube Intro [B] 1e*gold oder World In Conflict Key
11/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo leute oben steht eig. schon alles. Schreibt mich per pn an. Dann kann man ja weiteres klären. MFG par1dis:):):)
[S] YouTube - Design und/oder Intro [B] Elite*Gold (und PSC-Rest)
07/17/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen YouTube-Kanaldesign und/oder Intro für mein Kanal. Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch soetwas professionell könnt. Vielen Dank im Voraus. Mehr Infos gibts dann bei Interesse. ;)



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.