Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] GameBoy Intro

Discussion on [SUCHE] GameBoy Intro within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
[SUCHE] GameBoy Intro

Hallo!

Ich suche ein Intro und zwar möchte ich folgendes gerne "nachgebaut" haben.

Ohne den kleinen Schriftzug "Nintendo" und statt GameBoy eben meinen Kanalnamen (NICHT KARDELIO)
Wenn ihr dieser Aufgabe gewachsen seid, dann schreibt mir eine PN oder meldet euch im Thread (kein Skype, ich verwende diesen Messenger nicht). Ich lasse euch dann den Namen des Kanals zukommen.

Ich zahle mit elite*gold.

LG
#ARKTIS is offline  
Old 02/28/2014, 16:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Würde mich dir, bei guter Bezahlung, anbieten.
NOXRAIN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] PS1, SNES und Gameboy Spiele [Biete] Paypal
08/24/2013 - Trading - 9 Replies
Huhu. Suche einige Playstation 1, Snes und Gameboy Spiele. Mit Ovp und Anleitung bevorzugt, jedoch auch ohne möglich. Bilder sind gerne gesehen. Einfach mal anbieten, was ihr habt und am besten ne Preisvorstellung nennen. Zahlungen würden per Paypal erfolgen. Mfg Slash :mofo:
Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld !
04/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kleines Intro für Youtube Account. Mit Cinema4d ODER After Effect. Nix besonderes nur das der Kanal Name kommt. EInfach Skype adden: kevinkos2010
[Suche] Gameboy Games [siehe Liste]
02/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute suche folgende Games für den Gameboy: - Super Mario Bros. Deluxe - The Legends of Zelda Links awakening - Super Mario Land (1) Wer was hat einfach mal melden, kann in Elitegold oder Paysafecard zahlen. Auf Wunsch schicke ich euch auch einen Vorfrankierten Brief damit ihr euch keine Arbeit machen müsst.
Suche Super Nintendo Spiele,PS1 ,2,3 Spiele und für Gameboy Speiel
06/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einfach mal Spiele Einfach mal anbieten was ihr verkaufen würdet und den Preis in E Gold bitte hier Posten. Wenn was dabei ist kaufe mir gerne E gold schnell
GameBoy
09/13/2008 - Consoles - 7 Replies
Abend! Ich, der sich selbst als fanatischen Oldschooler beschimpft, habe mir vor ein paar Tagen den neuen Gameboy-Micro gekauft. (Von einem Kumpel, leicht gebraucht für 20€ erstanden :D) Hab meinen GB damals mutwillig zerstört, weil ich mich beim Pokemon zocken zu sehr aufgeregt hab. Das ist nun einige Jahre her und irgendwie hab ich wieder Lust auf alte Klassiker gehabt. Daraufhin hab ich meinen Schrank und den Dachboden nach Spielen durchwühlt und die besten Spiele aller Zeiten wieder...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.